Neues System sucht Absegnung

@ Mark

Jepp, so würde ich das machen! Der Fehler mit den OCZ soll behoben sein, also nicht beunruhigen lassen! Und bloß nicht bei a****nate bestellen... ^^ Spart nämlich nochmal Geld!
 
Ok also war das empfohlene Netzteil doch überdimensioniert?^^
Die Crucial war ja eigentlich auch meine erste Wahl, aber wenn die Probleme bei der OCZ nu behoben sein sollen, warum dann nicht die wählen ;) Oder sind die Schreib- bzw Lesegeschwindigkeiten drastisch unterschiedlich? Dann würd ich natürlich zur Crucial greifen, kostet ja grad mal 10 Euronen mehr :D

@Chris-76 hab ich auch schon gelesen:D Hab mir gestern Abend einfach gh.de anzeigen lassen wo ich alles bestellen könnte und Alternate war net mit dabei. Wobei ich da leider die 20% Rabatt Aktion verpasst habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst eh einen Sprung von der HDD zur SSD bemerken, ob man sich an der Stelle dann um mehr oder weniger geringe Gescshwindigkeitsunterschiede bei den unterschiedlichen SSDs Gedanken machen muss. Es geht doch auch vorrangig darum ein für dein Budget anständiges System zu basteln. Jeder Euro den du also sparen kannst ist doch in deinem Sinn.
Letztendlich musst aber DU diese Entscheidung treffen. Ich persönlich würde an deiner Stelle ganz klar nach dem P/L Prinzip entscheiden. Außerdem kommen dann auch immer wieder solche Einflüsse wie persönliche Favoriten etc. dazu... So könnte ich nun wieder sagen, Netzteil mit 500W ist vielleicht momentan ein bisschen too much, aber du hast erstmal auf längere Sicht Ruhe und kannst auch beruhigt weitere Laufwerke evtl mal ne neue Grafikkarte etc anhängen ohne dann evtl. wieder nen Netzteil zu wechseln. Desweiteren gefallen mir persönlich die beQuiet besser als die Cougar...
Die Qual der Wahl liegt bei dir!
 
Zurück
Oben