Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, bis zum Release wird auch der Sommer vorbei sein. Bis dahin sind vielleicht die neuen CPUs von Intel, speziell der E4400, so gesunken, dass auch ICH mal upgraden kann.
Nicht wegen Crysis, aber dennoch zeigt dieses Stück Entertainment, dass Optik seinen Preis hat. *argh* :/
Er eröffnet in der Tat völlig neue Taktische Elemente, aber ich denke er ist auch dazu gedacht um einfach mal nur "coole" Sachen zu machen... Man könnte ein Wettwerfen Online machen^^
Ich bin schon auf die ersten Stunt-Videos gespannt, die ja immer wieder gern gemacht werden. Mit BF2 konnte man ja schon interessante Sachen anstellen, aber mit dem Anzug in Crysis sind sicherlich sehr interessante Moves möglich.
Es gibt noch ein paar Infos zu der Hardware auf der Crysis lief.
Und zwar soll es auf 2048x1536 mit einer einzelnen 8800 gtx und einem Core2 Duo sehr flüssig gelaufen sein. Die Rede ist von fast durchgängig 60 fps, aber das kann ich eigentlich kaum glauben.
Jedenfalls lief es unter Vista 32Bit mit DX10 bis auf die paar Ruckler, absolut flüssig. Wenn dem wirklich so ist, dann ist Crysis um einiges performanter, als ich dachte. Zumal jetzt erst die Performanceoptimierungen beginnnen.
Leute mit schwacher Hardware dürfen also hoffen, das Crysis auch auf älteren Rechnern noch sehr gut laufen wird.
/edit by Shagrath:
Du kennst Doch das Spiel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Ich bin schon auf die ersten Stunt-Videos gespannt, die ja immer wieder gern gemacht werden. Mit BF2 konnte man ja schon interessante Sachen anstellen, aber mit dem Anzug in Crysis sind sicherlich sehr interessante Moves möglich.
In Kombinition mit einer Stunt Map dürfen sich durch prima Strecken bauen lassen...
So Fußgänger gegen Auto!
Vieleicht ist Crysis zum Teil auch das, was die Entwickler in FarCry schon machen wollten. Nur hatten die da viel weniger Geld! (Ich habe gehört das für Crysis 15 Millionen Dollar zur Verfügung stehen... Das ist so viel wie ein durchschnittlicher Zombiefilm!)
Also Halo war auch cool, aber die PC Version
Da konnte man viel höher hopsen als auf der Box!
Crysis sieht danach aus als ob das Gameplay sehr vielseitig wäre und die Entwickler lieber auf Spaß setzen! Ich finde das besser als den normalen Heino spielen zu müssen und alle 2 Minuten neu laden muss... Kann sein das ich Flasche bin, aber die Viecher (Zombies) haben mir verdammt zu schaffen gemacht! Wenn man nicht ein ganzes Magazin reinballert ist man tot. Und dann ist die Munition weg
Und zwar soll es auf 2048x1536 mit einer einzelnen 8800 gtx und einem Core2 Duo sehr flüssig gelaufen sein. Die Rede ist von fast durchgängig 60 fps, aber das kann ich eigentlich kaum glauben.
Jedenfalls lief es unter Vista 32Bit mit DX10 bis auf die paar Ruckler, absolut flüssig. Wenn dem wirklich so ist, dann ist Crysis um einiges performanter, als ich dachte. Zumal jetzt erst die Performanceoptimierungen beginnnen.
Das bezweifel ich ernsthaft da selbst bei Oblivion oder CallofDuty2, wie man im CB-Test nachsehen kann die Geschwindigkeit der GTX auf unter 60 FPS einbricht (aber in 2560*1600 wohlgemerkt)....
Wie gesagt... wie flüssig es dann laufen wird kann man erst nach Installtion sehen, aber ich denk das Grafik-Customisation-Menu wird genug Spielraum geben.
Das bezweifel ich ernsthaft da selbst bei Oblivion oder CallofDuty2, wie man im CB-Test nachsehen kann die Geschwindigkeit der GTX auf unter 60 FPS einbricht (aber in 2560*1600 wohlgemerkt)....
Das sind aber auch DX9 Spiele und Crysis lief unter Vista mit DX10. wer weiß. Vielleicht ist das ja wirklich der ausschlaggebende Punkt.
Genauer sagen kann man es natürlich nicht. Etwas offizielles gibt es nicht. Die Specs werden nicht verraten.
Alexander Marschal schrieb:
1/13/2007 4:00:57 PM Cry-Alex: wir geben keine sys specs raus
1/13/2007 4:01:21 PM Cry-Alex: es war aber ein intel system
1/13/2007 4:01:26 PM Cry-Alex: mit einer nv graka
1/13/2007 4:01:32 PM Cry-Alex: mehr können wir dazu nicht sagen
Das ist schon fast eine Beleidigung, die Cryengine 2 mit CoD2 oder Oblivion zu vergleichen, denn beide Spiele verbrauchen für das Gezeigte zu viel Leistung. Leider ist das in der heutigen Zeit mehr oder weniger üblich.
Entscheident wird aber sein, wie die Final von Crysis läuft, aber so weit, wie die Cryengine 2 vortgeschritten ist wird Crysis bestimmt sehr gut laufen und zwar auch unter DX9. Bei DX10 ist es ja sowieso klar, dass dieses weniger Ressourcen braucht als DX9. Diese Angaben von `basTi kommen also gut hin. Und wie schon Shagrath meinte: Warum sollte man lügen?
Genau. Es ist ja auch gar kein Statement von Crytek, sondern eine Beobachtung von Messebesuchern gewesen. Soweit ich weiß wurde das von zwei unterschiedlichen Quellen bestätigt. Von daher wird das schon stimmen.
Allerdings ist zu beachten, dass dort kein komplettes Level vorgestellt wurde, sondern ein extra für die Messe erstelltes Demo-Szenario. Das hat mit dem Spiel also nicht wirklich was zu tun. Trotzdem glaube ich nciht, dass das die Performance nachher groß beeinflussen wird.
Naja. Es sind ja keine normalen Besucher gewesen, sondern Newseiten-Redakteure, die das Spiel selbst gespielt haben.
Der Inquirer hat zum Beispiel so etwas berichtet.
Trotzdem interpretiere ich da nicht besonders viel ein, da es sich ja wie geagt nicht um ein komplettes Level handelte, sondern nur um einen kleinen Ausschnitt.