M
Mr. Snoot
Gast
Ich hoff ich habs nicht übersehen, aber hier gibts noch ein winziges 7 Sekunden Handycam-Video: http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=6581
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WoW. Das scheint ja ein riesen Manko zu sein, wie mir scheint. Jeder Zweite beschwert sich darüber, dass die kleinen Grasbüschel keine Objekte sind, sondern nur Texturen.wazzup schrieb:In der tat beeindruckend, man läuft immer noch durch 2d bitmap pflanzen. WOW!
Oh. Hast recht. Da sind natürlich Sprites mit gemeint.Lutschtablette schrieb:In Anbetracht der riesigen Objekt-Menge auf dem Bildschirm kann man Sprites (nicht Texturen!) doch wohl verkraften...
Es ist ja noch nicht all zu lange her, als selbst Bäume noch aus zwei gekreuzten Sprites bestanden. Da kann man mal sehen, wie schnell doch die Ansprüche steigen, die man an neue Spiele hat.Wenn ihr schonmal D3D programmiert habt, dann wisst ihr, dass man überall sparen muss!
bttn schrieb:Tja, der Anzug machts eben doch![]()