Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte nachfragen ob ich die Home Edition XP Cd von meine jetzigen Pc (Medion Fertig-Pc, 3 jahre alt) bei meinen zukünftigen System benutzen kann oder müsste ich ein neues Xp kaufen ????
Nein denn bei einer Recovery steht ausdrücklich dabei, das sie nur mit dem gekaufen PC verwendet werden darf. Das wäre sonst ein Vertragsbruch. Das kann teuer werden.
Abgesehen davon "erkennen" die Recovery CDs od das der PC ist oder nicht. Wenn nicht, starten sie erst garnicht, oder lasen sich nicht installn.
Jo irgendein GEricht hat mal entschieden, dass auch OEM-Versionen auf einem anderen System als dem mit derm OS zusammen erworbenen installiert werden darf.
Gibt auch z.B bei Ebay OEM-Windows CDs, wo halt irgend eine Systembuildermarke draufsteht und aber eine orginale Windows Lizens beiliegt!
Edit: Bedingung ist nur das das OEM Windows vorher auf dem "alten" System entfernt wird!
Wenn es eine richtige Recovery Version ist, kann er sie nicht ohne weiteres auf einem anderen Rechner installieren.
Da dort schon die Treiber u.s.w. für das alte System integriert sind.
Gibt im Internet aber diverse Anleitungen um aus einer Recovery CD eine vollwertige Version zu machen, von der man problemlos installieren kann, einfach mal googlen.
OEM ist nicht gleich Recovery Version
Obwohl manchmal, fälschlicherweise, Recovery auf den OEM CDs drauf steht.
Am einfachsten ist es sich von einem Kumpel eine WIN-XP-Home-CD auszuleihen und von dieser zu installieren (natürlich mit deiner Lizenz).
Frage: darf die Win-XP-XD eigentlich gebrannt werden, hat ja soweit ich weis keinen Kopierschutz, also müsste ja eine Kopie für den Eigenbedarf OK sein?
Im Prinzip ist die CD nur den Rohling auf den sie gepresst wurde wert, da ohne gültigen CD-Key nicht nutzbar.
Rein theoretisch sollte kopieren legal sein, da er einen gültigen Key hat.
Welche CD er nimmt ist letztendlich egal.