Neues WLAN oder Dlan

Dazheef

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
111
Hey Leute
Ich hab ein paar Probleme mit meinen Allnet Dlan Steckern und hab schon etliches versucht um die Probleme zu beheben.
Jetzt frag ich mich ob ich neue Dlan Stecker kaufen soll oder bei der Telekom einen neuen Router bestelle.
Zur zeit hab ich den Speedport w 701 v und es sind gute 10m Luftlinie zu dem Problem Zimmer und das Signal muss durch 3 18 cm dicke Wände.
Reicht das WLAN Signal, eines neueren Routers, bis dahin, um vernünftig zu Surfen?
Und welcher WLAN USB Stick wäre Ideal?

Vielen dank schon mal für eure Vorschläge!
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
10 meter ... leg nen kabel ....
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
ein Repeater ist ein Verstärker und er kann was bringen muß aber nicht
 

BestQualityHS

Banned
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.000
Ich würde gar möglichst nicht WLAN nehmen, das ist eine gesundheitliche belastung, noch ist WLAN über Funk niemals zu schnell wie über Kabel und DLAN.

WLAN kann nur abraten.
Internet über Kabel und DLAN sehr empfehlen das gibt es keine einbuße sonstige Störung, wie bei WLAN.

Über Wlan können andere, fremde PC sehen auspionieren. Internet über kabel und Dlan ist deutlich sicherer.
 

Dazheef

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
111
Würde denn ein neues paar Dlan Stecker die verbindungsprobleme lösen?
Meine Allnet sind gute 3 Jahre alt und haben in den ersten 2 Jahren fast keine Probleme gemacht.
 
Top