Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt mal wieder was Neues von OBR:
Laut ihm wird der GTX560 Ti Nachfolger etwa 10-15% mehr leisten als eine GTX580 und käme damit der HD 7970 gefährlich nahe. Zudem soll sie sich sehr gut übertakten lassen.
Außerdem soll der Kepler Launch auch früher als bisher erwartet sein...
Die Frage ist nur wie viel Wahrheit drin steckt. Wenn ich mir bspw. die TDP anschaue, die auf dem Niveau der GTX570 und damit satte 50W über der einer GTX560 Ti liegt, dann frag ich mich doch wie das erst bei den "großen" Karten aussieht...
Wenn die "760 Ti" wirklich mehr leisten würde, als eine GTX580, wären 400 Dollar schon angemessen.
Andererseits würde das bedeuten, dass die Preise der richtig großen Kepler-Karten dann total in den Himmel schießen.
Würde die 780 so ausschauen wär das doch nur ein weiterer Kaufgrund. Einfach mal während dem Zocken ein paar Bratwürstchen in den Rechner schieben und nach 5-10 Minuten hat man was zu essen ohne aufstehen zu müssen .
Muß auch deutlich über ATI liegen,denn in einem Battlefield3 ist die ATI nichtmal spürbar schneller als die alte Gen von Nvidia.
Aber bei der schwachen Vorlage von ATI könnten sie sich auch nur mit einem "etwas schneller - 10%" zufrieden geben.Und damit könnte man sich diese möchtegern Gen dann auch sparen,wenn man eine 560ti bis 580 besitzt
Ergo,wenn Nvidia einen guten Absatz möchte und Käufer einer 560ti-570-580 zum Geld ausgeben bringen will muß da ordentlich was draufpacken.