• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zum heiß ersehnten Quake 4

Ob Quake oder Doom..alles der gleiche hirnlose Rotz.
Ausser Grafik tut sich doch schon seit Jahren nichts mehr bei iD.
Keine Story, kein Gameplay, kein Garnichts.
Nur merkbefreites Rumgeballer.
Das richtige für die heutige PISA-Generation. :evillol:

Quake war immer nur wegen des MP-teils so beliebt. Nur Q2 war ein akzeptabler Shooter im SP Moudus. Vielleicht sollten die Programmierer mal ihre Scheuklappen ablegen, dann klaptts auch mit einem Shooter "Quake4<>Doom".

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Jedenfalls ist jetzt auch klar, wieso der Multiplayermodus von Doom 3 und RoE so spärlich ausgefallen ist. Quake 4 wird wohl zu Doom 3 dasselbe werden wie Counter-Strike: Source zu HL².

Nur dass CSS quasi kostenlos zu HL² dazugegeben wird :D

Deltarius: auch nur, weil valve sein versprechen gebrochen hat und css nich einzeln angeboten hat

@Jack-Ryan

Jack du hasst glaube ich keine Ahnung! Jeder hat seinen Geschmack und
Ich Persönlich fand Doom3 & Quake 3 sehr gut. Und ich kenne genug Leute
Die solche Spiele mögen.

Zitat: Jack-Ryan
Keine Story, kein Gameplay, kein Garnichts.

In Doom3 hat man eine Story die ist Dünn aber vorhanden, und das Gameplay ist auch vorhanden.
Und Quake3 braucht keine Story dafür stimmt das Gameplay im Multiplayer ist es noch sehr Beliebt.
Und auch wenn ich hier mehr Kritik zu Quake 4 gelesen habe ich freue mich auf das Spiel mehr als z.B.
auf Battlefield 2 oder sonst ein Multiplayer Spiel.

Hm, eine noch ein wenig dunklere Grafik und man kann Q4 auf jedem PC spielen, da jede noch so schwache Kiste bildschirmfüllend "schwarz" darstellen kann.
Man muss dann wohl nach Gehör zielen...

Anhand eines oder weniger Screenshots kann man wohl kaum das Gameplay objektiv beurteilen! :)

@27: finde ich auch.

einfach abwarten bis es fertig ist. :cool_alt:

Hier mal ein paar neue screens
http://www.quake.de/index.php?q=d3

@ 21
Tja es ist halt mal nen Shooter und kein Strategiespiel oder ne simulation.Ich kene halt nur leute die genau das wollen und net son Scheiß wie hl² wo mann mittem Buggy oder nem Luftkissenboot rumeiert!

madde schrieb:
@Jack-Ryan

Jack du hasst glaube ich keine Ahnung! Jeder hat seinen Geschmack und
Ich Persönlich fand Doom3 & Quake 3 sehr gut. Und ich kenne genug Leute
Die solche Spiele mögen.

Ich kenne genug, die solche Spiele nicht mögen... und ? Deswegen sind die Spiele trotzdem anspruchslose Ballerkost.

Immer diese Egoshooter, das ist ja wirklich immer das gleiche :rolleyes: Warum kommen eigentlich keine coolen Strategiespiele raus, so in der Art wie C&C?

@Jack-Ryan
Ich Stimmer dir voll und ganz zu! :)

[-eraz-] schrieb:
Immer diese Egoshooter, das ist ja wirklich immer das gleiche :rolleyes: Warum kommen eigentlich keine coolen Strategiespiele raus, so in der Art wie C&C?

@Jack-Ryan
Ich Stimmer dir voll und ganz zu! :)
Jammern auf hohem Niveau? http://www.strategyplanet.com/

Man kann doch nicht jedes mal, wenn über eins der nicht so zahlreichen Ballerspiele berichtet wird über Ballerspiele herzetern als obs nichts anderes gäbe; oder habt ihr zu viel Frontal21 geschaut? ;)

Darauf hat die Welt noch gewartet. Wieder ein Doom3 Addon! :freak: :rolleyes: :stock:
Die Entwickler werden immer einfallsloser!

also ich würde mich mal über ein REmake von Duke Nukem freuen, für mich der
Kultspassklassiker schlechthin. vor allem im PVP-Mode.
Nächtelanges abrotzen und fluchen mit/auf/gegen Kumpel, bis die tränen kommen (vor Lachen)

jou schön war die Zeit :D

also ich freu mich auf quake 4, das wird auf jeden fall geil. und es soll ja doch wesentlich aktionreicher zugehen, also nicht so Doom3 Taschenlampenmäßig.

Ja, wird echt mal zeit das Duke Nukem Forever rauskommt. Aber wer weiß, villeicht werden wir es ja noch erleben ;)

An alle die hier Quake 4 schon im voraus schlecht machen. Worauf beruhen eure Aussagen? Habt ihr es schon gespielt?

Wenn nicht, dann einfach mal ruhig bleiben und nicht im voraus urteilen.

Fehler in der Überschschrift! Sollte woll eher laute: Neues zum heiß ersehnten Doom 4

ROFL... Irgendwie kann ich euch ja verstehen ;)
Bin ja mal echt gespannt wat das mit Q4 gibt.
Bis jetzt isset auch mir zu dunkel, aber was nich is...
Außerdem sollen die mal lieber ne Neuauflage von ET rausbringen.
Das hat (mir zumindestens) ne Menge Bock gemacht :D

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Wieso übertreiben? Ein Paar sind immer noch 2. :D
Ich halte mich - Gott sei Dank - immernoch größtenteils an die deutsche Rechtschreibung und diese sieht für die Formulierung "ein paar" eine andere Bedeutung als für ein "ein Paar" vor. ;)

Zurück
Oben