MountWalker
Fleet Admiral
Vielleicht kommt ja Quake4 auch erst beim Launch der XBox 360, damit die version für die neue Konsole zeitgleich zur PC- und zur XBox-1-Version erscheinen kann, wer weiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chiaki Nagoya schrieb:Gab es da nicht irgendein Spiel, dass auch noch rauskommen sollte oder es schon ist, was auch in Doom3 Manier ist und ebenfalls außengefechte bietet, Vehikel und mehr? oder verwechsel ich das jetzt mit Quake. Bitte antworten. ^^
GIGU schrieb:p.s. wer kauft sich q4 schon für die xbox?vom xbox release will ich gar nicht sprechen.
ne nun mal ernst, ich könnte es mir nicht vorstellen, q4 auf der xbox zu zocken? mit einem kontroller? son schnelles ego shooter![]()
sarge05 schrieb:Das Video sieht hammer geil ausich habe schon die import version vorbestellt.
Laut aussagen von Verkäufer, erscheint die US version am 30.12.2005 .
Trotzdem freue ich mich schon darauf![]()
andiiiii schrieb:also ehrlich die vidioquali ist ja echt beschissen und so geil wird das auch nicht wie die versprechen... zu der Grafik.... die ist nicht besser oder kaum besser als in half life 2, die atmosphäre wird zwar besser wirken durch die riesige umgebung aber naja .....