• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake 4 wird anders – und bleibt doch gleich

Vielleicht kommt ja Quake4 auch erst beim Launch der XBox 360, damit die version für die neue Konsole zeitgleich zur PC- und zur XBox-1-Version erscheinen kann, wer weiß...

Chiaki Nagoya schrieb:
Gab es da nicht irgendein Spiel, dass auch noch rauskommen sollte oder es schon ist, was auch in Doom3 Manier ist und ebenfalls außengefechte bietet, Vehikel und mehr? oder verwechsel ich das jetzt mit Quake. Bitte antworten. ^^

Meinst du QuakeWars?

GIGU schrieb:
p.s. wer kauft sich q4 schon für die xbox? :) vom xbox release will ich gar nicht sprechen.
ne nun mal ernst, ich könnte es mir nicht vorstellen, q4 auf der xbox zu zocken? mit einem kontroller? son schnelles ego shooter ;)

Da ich weder Geld noch Interesse daran habe, mir einen neuen Rechner zu kaufen oder meinen alten aufzurüsten (= neu kaufen) wird mir nichts anderes übrig bleiben als für die neue Box.

Das Video sieht hammer geil aus :) ich habe schon die import version vorbestellt.
Laut aussagen von Verkäufer, erscheint die US version am 30.12.2005 .
Trotzdem freue ich mich schon darauf :)

die grafik ist klasse, aber die interessiert einen richtigen quaker eh nicht.

auf den sp bin ich garnet so gespannt, wenn ichs habe, wird gleich der mp gezockt.

den sp spiele ich dann irgendwann mal.

es sieht natürlich langsam aus, bei nem fov von 90. mach dann mal 110 rein und strave durch die map, selbe geschwindigkeit.

fov 110 und picmip 6 und ich bin glücklich. :>

hoffe auf oktober, glaub aber net dran.

also ich find es sieht absolut nicht zeitgemäß aus. meiner meinung nach is z.b. die source engine meilenweit voraus. an das q3a-gameplay wird q4 wohl nicht herankommen wenn man nach den videos geht.

@27)
da sah ich aber andere multiplayer movies!!
:), die die ich sah, sahen fast aus wie bei quake 3! nur war die engine besser!
neues game, und dadurch vieleicht wieder mehr QUAKERZ!, ich hoffe man darf am game so viel verstellen wie bei quake 3 :D

naja , also wenn q4 so laeuft wie damals q3 bin ich zuversichtlich, hab q3 mit nem celeron400 echt super spielen koennen ... und ner guten v3 3000 .... wenn die das mit q4 auch so hnibekommen das es einfach superflüssig selbst auf schrottigster hardware laeuift wär natürlich fein ;D

also ehrlich die vidioquali ist ja echt beschissen und so geil wird das auch nicht wie die versprechen... zu der Grafik.... die ist nicht besser oder kaum besser als in half life 2, die atmosphäre wird zwar besser wirken durch die riesige umgebung aber naja .....

andiiiii schrieb:
also ehrlich die vidioquali ist ja echt beschissen und so geil wird das auch nicht wie die versprechen... zu der Grafik.... die ist nicht besser oder kaum besser als in half life 2, die atmosphäre wird zwar besser wirken durch die riesige umgebung aber naja .....

Seh ich auch so.

Man sollte immer Pessimistisch bleiben :D

wenn man sich da das FarCry2 Video anschaut... da muss John Carmack sich nochmal einschliessen...

Dieses etwa 28MB Grosses Video ist echt Geilo! Mit gefallen solcher Games :)
Grafik zu sehr verpixelt, aber sieht nach irre Fun aus :)
Ich war noch nie Quake Gamer, aber was nicht ist kanns noch werden ;)

ich finde dieses mp viedeo macht einen erschreckend langsamen, indirekten und schwammigen eindruck. :<

sehr d3 like - wie ich es befürchtet habe :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ach das wirkt nur so langsam weil das nen noob is der mit fov90 und ohne strafejumping spielt... ich hab andere videos gesehen wo es abging wie schmidts katz alle am strafen und rocket jumps zu hauf

Wenn das stimmt ... :D ... Quake 2 Nachfolger ... :king:

Ich hoffe, dass wirklich Schlachtfeld-Feeling aufkommt, denn mir geht diese Einzelkämpfer Scheiße irgendwie auf den Sack.

Langsam wird es Zeit, dass es wieder richtig Fun macht und wenn die KI gut ist, dann wird es das auch :D

Schade, dass kein Spieler auf Coop-Modi gehen will :heul:

@sanjay
zeitunterschied von sagen wir mal ca. 2 jahren ist dir egal wa?
ue3 kommt auch nächstes jahr dann sieht die cry engine auch net mehr so überrragend aus

Trozdem erinnert mich da noch einiges, soweit man das bei den jetzigen Informationen sagen kann, an Doom III.

Soll heißen: Grafik von heute, gameplay von 95. Hoffentlich reisst Id da nochwas, ansonsten kann man wohl kaum davon sprechen, eine Meßlatte in "schwindelerregenden Höhen" gesetzt zu haben.

hy.

man ich kann kaum noch warten bis quake IV raus ist. es juckt schon in meinen händen. das muss man einfach haben!
die grafik sieht schon mal super geil aus. ich finde da ist die grafik von doom 3 nichts dagegen.

:headshot:

Anhänge

• 188453_thumb.jpg
    188453_thumb.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 568
  • 170352_thumb.jpg
    170352_thumb.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 560
Zurück
Oben