Neuinstallation von XP und die Problemchen

Fanck-68

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
13
Hatte xp home auf meinem pc. Habe xp pro insalliert. Seit dem ist auf meiner festplatte H kein platz mehr. Auf dieser ist das Betriebssystem und eine Partition der normalen Festplatte.
 
AW: Neuinstallation

und deine frage ist hier welche ?

ich hoffe mal nicht "wie lösche ich dateien" ...
 
AW: Neuinstallation

Ich glaube das xp die partition nicht komplett löscht bei der neuinstallierung. Wie kann ich sicher stellen das H leer ist. Und leider funktioniert das update auch nicht.
 
AW: Neuinstallation

Partition formatieren und dann XP neu installieren von der CD?
 
AW: Neuinstallation

H ?

windows wird auf c:\ installiert
im normalfall werden andere partition garnicht angefassst.
nach c kommt d,e,f,g und dann h.
wo kommen denn diese ganzen partitionen her ?
ein screenshot von der datenträgerverwaltung würde helfen (--> ausführen -> diskmgmt.msc)
 
AW: Neuinstallation

Ja hast recht. Formatiere ich über dos?
Ergänzung ()

Ja habe xp pro auf cd
 
AW: Neuinstallation

Geht das nicht auch während der XP-Installation, an der Stelle, wo die Installationspartition ausgewählt wird.
 
AW: Neuinstallation

Ja aber das scheint nicht zu funktionieren. Es bleibt wohl dateien übrig !
 
AW: Neuinstallation

Sorry, aber wenn du an der Stelle die Installationspartition formatierst und anschließend eine Neu-Installation machst, dann bleibt nichts übrig.
 
Zurück
Oben