neuinstallation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andreas234

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
281
sers :)
hab die ssd formatiert weil alles so langsam gelaufen ist und Windows 10 neu installiert. Dann wollte ich die treiber installieren, angefangen mit asus. Dann installiert der Windows 10 auf einmal neu. Jetzt sind von 222gb nur noch 172gb auf der Festplatte frei. hab ich jetzt Windows doppelt drauf ?
Mainboard asus strix x470 f gaming, cpu ryzen 2700x, gpu nvideia rtx 2060
 

meph!sto

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.103
Wo hast du die Treiber her ?
Windows wird nicht einfach so neuinstalliert, wenn du Treiber installierst.
Entweder verwechselst du etwas oder du hast etwas falsch gemacht.
 

chris_2401

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
457
wie hast du neu installiert?
wenn du ein altes image benutzt hast, installiert windows die großen features updates nach und das braucht eben platz wegen der systemwiederherstellung.
 

Fuchiii

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.985
Hat er vllt ein Versions-Update gemacht?
Da wird manchmal eine "windows-installation" gestartet.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.062

Ost-Ösi

Captain
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3.544
Du machst ohnehin alles neu; also dann von der Pieke an: Lade dir einen Stick von MS Media Creatio Took neu herunter und beginne die Installation nochmals von vorne - aber clean d.h. mit komplettem Löschen der Systempartition.
 

AdoK

Hunter
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.532
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top