neuinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas234

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
332
sers :)
hab die ssd formatiert weil alles so langsam gelaufen ist und Windows 10 neu installiert. Dann wollte ich die treiber installieren, angefangen mit asus. Dann installiert der Windows 10 auf einmal neu. Jetzt sind von 222gb nur noch 172gb auf der Festplatte frei. hab ich jetzt Windows doppelt drauf ?
Mainboard asus strix x470 f gaming, cpu ryzen 2700x, gpu nvideia rtx 2060
 
Wo hast du die Treiber her ?
Windows wird nicht einfach so neuinstalliert, wenn du Treiber installierst.
Entweder verwechselst du etwas oder du hast etwas falsch gemacht.
 
wie hast du neu installiert?
wenn du ein altes image benutzt hast, installiert windows die großen features updates nach und das braucht eben platz wegen der systemwiederherstellung.
 
Hat er vllt ein Versions-Update gemacht?
Da wird manchmal eine "windows-installation" gestartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Andreas234 schrieb:
Dann installiert der Windows 10 auf einmal neu
Nein, ganz sicher nicht.
Andreas234 schrieb:
hab ich jetzt Windows doppelt drauf ?
Schau doch nach, du bist die einzige Person im Forum, die das kann. Gibt es 2 Windows Ordner? Einer vielleicht Windows.old?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola, BFF und areiland
Du machst ohnehin alles neu; also dann von der Pieke an: Lade dir einen Stick von MS Media Creatio Took neu herunter und beginne die Installation nochmals von vorne - aber clean d.h. mit komplettem Löschen der Systempartition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben