Neukauf eines Allrounder

Inga79

Newbie
Hallo Ihr!

Kurz zur Vorgeschichte: Ich war kurzzeitig stolzer Besitzer des Aldi-Februar-PCs und fand den eigentlich super. Nur: Er war viel zu laut (die Festplatte erinnerte ein wenig an Maschinengewehr-Salven), weswegen ich ihn zurückgegeben habe. Nun brauche ich einen neuen PC.

Was er können sollte:
- Office (Word)
- ab und zu mal Bildbearbeitung (Videos eher nicht)
- "normales" Internet
- Spiele (überwiegend ältere Spiele, gerne auch vom Ende des vergangenen Jahrtausends ;-) ich liebe allerdings Blizzard-Spiele, weswegen der PC unbedingt in der Lage sind sollte, auch die neuen Teile von Starcraft 2 und (hoffentlich bald) Diablo 3 möglichst ruckelfrei abzuspielen; keine Baller-Spiele)

Selbst zusammenschrauben kann ich den PC nicht und kenne auch niemanden, den ich darum bitten würde, der das kann. Ideal wäre ein Komplettsystem mit vorinstalliertem Windows, das sofort funktioniert. Leichte Bedienbarkeit, gute Qualität und guter Service sind mir den Mehrpreis wert. Wichtig ist mir, dass er nicht so laut wie der Aldi-PC ist (überaus lärmempfindlich war ich bislang aber eigentlich nicht).

Preis: So preiswert wie möglich, so teuer wie nötig. ;-) Ich hatte an ca. 600 Euro gedacht, wenn mein Traum PC teurer wird, kann ich damit aber auch gut leben, wenn er dafür länger nutzbar ist.

Für kompetente Hilfe bin ich dankbar - die vielen Angebote haben mich ein wenig erschlagen.

budget?

weiterhin lässt sich Windows 7 KINDERLEICHT installieren. davor brauchste keine angst zu haben. treiber und so zieht der sich auch automatisch aus dem Netz

Schau doch mal bei atelco online vorbei!

Da bekommste guten Service und Du kannst ihn nach der Beratung hier im Forum ,dort zusammen Bauen lassen und bekommst 5 Jahre Garantie!

Wenn du nicht selber bauen kannst, findest du hier eine Liste mit Leuten die dir zeigen wie es geht.
Hinterher kannst du es selbst. ;)

Zurück
Oben