Neukauf Tablet, möglichst günstig

Das Huawei Media Pad 5 10" wäre auch noch gerade so im Rahmen (mit 3GB/32GB). Was haltet ihr davon?
 
Holgip schrieb:
Das Huawei Media Pad 5 10" wäre auch noch gerade so im Rahmen (mit 3GB/32GB). Was haltet ihr davon?
Da wird es halt bald keine Updates mehr geben, da von 2018 und Huawei ist da nicht gerade vorbildlich.
 
Ja, das ist mir klar. Mein Samsung hat seit dem Kauf auch keine Updates erhalten und krebst noch mit 4.1 rum. Ins Internet gehe ich sowieso fast gar nicht, und wenn, dann nur über WLAN zu Hause.
 
Seit zwei Jahren bekommt das M5 Safety patches. Das Ding ist restlos ausverkauft und selbst refurbished oder gebraucht nicht als günstig zu bewerten. Schon mal im Bucht geschaut?
Für Multimedia zuhause perfekt, für outdoor Navi Einsatz zu dunkel. Also nicht dein Anwendungsfall und zu teuer. Wegen breitbändige Medienabspielbarkeit, WiFi+ und NTFS support über USB 3 für meine Frau nicht weg zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade bei Huawei selbst für 169,99€ inklusive der Hülle im Wert von 19€ gesehen.
Restlos ausverkauft? Ist das zu teuer?
Das Lenovo M8 ist in einer ähnlichen Preisklasse und hat, nach allem was ich mir an Tests angeschaut habe, ein dunkleres Display und ist noch 2" kleiner. Wenn ich ein helleres Display haben will, müsste ich wohl über 200€ ausgeben...
Ich denke, ich werde mir das Huawei mal bestellen und sehen, wie es im Freien mit der Lesbarkeit aussieht. Zumal Navigation nicht das "Hauptfach" des Tablets ist.
 
Auf die schnelle nicht gefunden. Bitte link. Kaufe noch ein.
Es sei denn du verwechselt M5 mit T5.
 
Es ist das T5. Link
 
Danke. Nie gesucht. Keine Verwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auch am Kaufen (habe das aus deinen Beiträgen geschlossen)? Im Moment hat die Webseite von Huawei einen Fehler: Sie rechnet die Versandkosten trotz überschreiten des Limits (ab 99€ Versandkostenfrei) noch hinzu. Die Techniker sind dabei das zu fixen. Also noch ein wenig warten.
 
Kaufe kein T5. M5 jede Zeit wieder. Leider restlos ausverkauft. Nachfolger nicht im Sichtweite. M6 verfummelt will meine Frau nicht haben. Kein wv Level 1.
 
Na dann viel Spaß beim Weitersuchen ;).
Ergänzung ()

@ss5 Wenn es das M5 nicht mehr gibt, wie wäre es dann mit dem M5 Lite? Oder ist dir das zu schwach?
Gibt es bei Huawei im Moment mit 3GB+32GB, der Hülle und dem Stift für 209,99. Für 4GB+64GB + Hülle +Stift bezahlst du 239,99. Somit kostet das M5 Lite "nackt" genauso viel, wie das T5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe acht Anläufe gebraucht um richtige Tablet für meine Frau(fotografische Auge) zu finden. M5 lite war zu laggy und damals ohne wv Level 1. 0.
 
Ah OK. Aber sie hat ja das M5. Ich dachte, es geht um ein Tablet für dich.
 
Es geht um gleichwertigen Ersatz. Bestimmte Eigenschaften des M5 nirgendwo auffindbar. Wenn mal kaputt geht, hab ich wieder Marktanalyse Stress. Vergleichbar mit Gebrauchtwagenbeschaffung. Alternativ Heimnetzwerk wird Richtung Mesh afgerüstet und irgendein Tablet mit farbneutrale Farbwiedergabe und lesbaren Schatten gekauft.
NTFS Support für die Vervendung der ext. HDD kann man auch über Umwege schaffen.
Normalerweise bei Display oder Akku Schaden hätte man M6 gekauft. Aber nein, ausgerechnet jetzt nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nochmal viel Spaß beim Recherchieren. Da das M5 noch läuft, hast du ja noch ein bisschen Zeit.
Ich klinke mich jetzt aus. Gute Nacht.
 
Zurück
Oben