Neuling im Thema mit Unsicherheiten!

@ TE:
also soweit normal. NT wie gesagt mit dem lüfter nach unten verbauen.

dass die temps in ordnung sind wurde ja mittlerweile mehrfach gesagt. wobei ich mich nicht erinnern kann hier im forum mal davon gelesen zu haben dass man bei 70°C schon "leistungsminderungen" hätte. die minimalen taktsenkungen aktueller grakas zähle ich da nicht zu, da man die nicht spürt.

btw: das von dir im OP verlinkte NZXT Source S340 Elite nimmt keine 5,25"-laufwerke auf. und unabhängig davon wäre ein case mit geschlossener front nicht unbedingt meine erste wahl wenn ich wegen temperaturproblemen (die du nicht hast!) ein anderes case haben wollte.

der Pure Rock ist halt recht dünn für nen 5820K.
 
Cool, Netzteil soll die warme Luft runter holen. ;)

Die Temperaturen sind ok, dennoch wuerde ich das NT mit Luefter nach unten einbauen.

Waere eigentlich mal interessant mit einer Waermebildkamera auf solch ein Geraet zu schauen.
Hat das schon mal wer gemacht?

BFF
 
Sag doch gleich, dass Du neues Krams raus schindern willst. ;)

Bei Dir ist nix verkehrt. Ok, NT anders rum. :D

BFF
 
@ TE:
aus deiner kaufberatung zu der kiste:
HominiLupus schrieb:
Kühler mindestens einen HR-02 (aber das Gehäuse wurde ja nicht genannt)
auf meinem 5820K sitzt ein Noctua NH-D15. aber da du den Pure Rock jetzt schon hast kannst du ihn auch drauf lassen, mit OC solltest du dich halt zurückhalten.

ich empfehle gar kein case. es passt doch aktuell alles.
 
Moin moin,

zur Sicherheit vielleicht noch prüfen, dass die Lüfter auch alle in die richtige Richtung pusten.
Hab das letztens bei nem Kumpel gesehen. Er hatte einen Komplett-PC gekauft und die Temps waren arg hoch.
Bei näherer Untersuchung ist dann aufgefallen, dass der hintere Lüfter nach innen geblasen hat. Da hat wohl jemand in der Produktion die kleinen Pfeile nicht beachtet.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben