Neus Tastatur nur welche?

Blood011

Fleet Admiral
Hi
Also ich will mir heut noch ne neue Tastatur zulegen(80% Gaming) weil mir die 10Euro Tastaturen langsam aufm Sack gehen. Alle 5Monate ne neuen zu holn nervt nach ner Zeit.
Hab heut beim MM angerufen die hätten 2mal ne G19 die erste 200 und die andere 100Euro.
Er meinte bei der für 100Euro ist nix anderes drann Logitech hat wohl ne Überarbeitete Version von der g19 noch mal rausgebracht für 200Euro stimmt das?
Hab da keine ahnung von^^
Das gute oder schlechte drann ist die für 100Euro haben se nur noch 1mal und das ist das Austellungsstück.
Das gute für mich ich kann den Preis bestimmt noch drücken das schlechte wie lange wird die noch halten weil die liegt da bestimmt net erst 2Wochen ^^
100Euro ist auch die grenze bei mir.
Dann hätten se noch ne G510 für 70Euro.
Und noch eine mit Maus dazu aber von der weis ich den Namen leider net mehr vileicht weis das einer von euch^^
Weis meint ihr denn die 100Euro Tastatur nehmen und den Preis drücken was würdet ihr denn da noch ausgeben für?
Oder ne G510 für 70 Euro nehmen.
Tja die andere weis ich wie gesagt den Namen net mehr.
P.S Besttelen fällt raus weil brauch heute noch eine.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der MM nicht weit weg ist fahr doch einfach hin und teste die verschidenen Angebote aus. Logitech ist so eigentlich recht ordentlich meine g1 und g5 halten seit Jahren. Wie siehts denn mit ner g110 aus. Auch Top halt ohne so nen ShnickSchnack wie kleiner LCD und so

Ich würde auf das Display verzichten und bares Geld sparen.
Hol dir, wenn du eine Rubberdome willst, die Microsoft Sidewinder X4 (hat fast jeder MM) oder wenn sie im Angebot ist, die Logitech G105. Mehr würde ich nicht für Rubberdomes ausgeben wollen.

Versuch einfach mal den Preis des Ausstellungsstücks zu drücken auf sagen wir mal ~85 Euro. Sollten die das nicht machen, würde ich wohl eher zur G510 greifen, die ist immernoch gut genug und reicht völlig aus wenn du auf Farbdisplay und USB Hub verzichten kannst. Kannst dir auch mal nen Testbericht durchlesen falls du noch nicht 100% überzeugt sein solltest (http://www.ingame.de/hardware/hardware-tests/logitech-g510-gaming-tastatur-test/)

Blood011 schrieb:
weil mir die 10Euro Tastaturen langsam aufm Sack gehen. Alle 5Monate ne neuen zu holn nervt nach ner Zeit.

Dann leg einmal etwas mehr hin, hol dir ne Mecha und hab deine Ruhe. z.B. die Logitech G710+ (die dürfte auch der MM haben, wob ei die meist zu teuer sind... im Internet bstellen ist meist viel günstiger)

Alternativ auch recht hübsch und gut: Corsair K70 (hab ich selber aktuell) oder die Tastaturen von QPad (MK50, 80, 85)

Richtig zu empfehlen ist auch die Roccat Isku. Ebenfalls Rubberdome und auch fast in jedem MM zu haben...

Hey
Ok sollte noch dazu sagen das es MediaMax ist und nich MediaMarkt die Fahrt würde 15min dauern das ist schon ok.
Wohne halt am A... der Welt und der nächste MediaMarkt ist 80Km entfernt...
Wichtig ist mir das die Tasten beleuchtet sind das Display ist eher so Nice to have.
Ich schau mal was ich da noch drücken kann für die G19 weil hab da schon gesagt das se die zuckhalten sollen nehmen muss ich se ja net aber mal gucken was raus kommt.
Die vorschläge schreib ich mir auf jeden auf und schaue mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich würd nach ner G710 ausschau halten. Bis auf das sie kein Display hat ist sie deutlich besser als die G19 (die hat im Prinzip auch nur ne Gumimatte drin wie deine bisherigen 10€ Teile). Die Microsoft X4 ist als günstige Tastatur aber auch ganz ok.

Hey
Also es ist jetzt eine G510 geworden für 80Euro ist ok 10Euro Teurer als im I-net.
Leider hatte die von den genannten keine da nur noch so NoName sachen.
War auch net anders zu erwarten hier-.-
Aber der erste Eindruck ist schon gut.
Nur schade das ich net CPU und GPU Auslastung anzeigen lassen kann.
Oder geht das irgentwie?

Zurück
Oben