News Neustart in Deutschland: Loewe will ab April 2020 wieder Fernseher anbieten

SunnyBeachLazur schrieb:
ich find das so lächerlich von manchen. die gleichen die sich darüber aufregen das loewe ja nix besser kann als die konkurrenz, altbacken aussieht und extrem teuer ist haben alle sicherlich nen iphone. nix anderes. kann auch nix mehr als andere, sogar viel weniger teilweise, sieht sehr bescheiden aus (notch in 2020) und aluminium haben mittlerweile fast alle verbaut und ist extrem teuer.
Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Löwe kann wenig besser oder anders wie andere TV Hersteller, eigentlich geht es nur um Qualität und hier ist halt die Frage in wie weit das überhaupt (noch) stimmt.

Ein iPhone hat allerdings ein komplett anderes Betriebssystem und eine entsprechende Einbindung in die Apple Welt. Da gibts schon einige Unterschiede zu einem Android System. Ob das für einen von Belang ist, negativ oder positiv ist hier gar nicht mal das Thema. Aber es ist definitiv anders - ziemlich anders. Deine persönliche Meinung zu dem Design tut hier auch wenig zu Sache, das ist nur unnötiges Gebasche.
 
Auf Ersatzteile wäre ich als Fan alter Geräte mal sehr gespannt! Wären die nur auf Fernseher oder auch auf die übrigen Maschinen wie z. B. DVD-Recorder gemünzt?
 
Zurück
Oben