Neustart über UEFI funktioniert nicht.

lRs

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Hi

Hatte meinen Laptop formatiert und Windows 10 über UEFI installiert. Nun funktionieren keine Neustarts mehr. Das normale Herunterfahren und dann Hochfahren funktioniert.. nur kein Neustart. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Habe das System nun nochmals neu aufgesetzt und lasse es über legacy laufen. Neustart funktioniert damit wieder..

Würde mich über Hilfe freuen.
 

fRaNkLiN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
498
Was für ein Laptop ist es? Schon mal nach dem Modell und Problem gegoogelt? Oft gibt's ein BIOS-Update, das solche Probleme löst.
 

lRs

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Ist das neue Dell XPS 13, was es nun erst seit Oktober gibt und gab dementsprechend wenig brauchbare Treffer bei Google.
Aktuelles BIOS ist vom 19. Oktober, was bei mir schon drauf sein dürfte.
 
Top