Hallo alle zusammen,hätte da mal ein paar kurze fragen,und zwar wollte ich einem freund versuchen seinen pc wieder startklar zu machen,und eigentlich kenne ich mich ziemlich gut aus was hardware ein und ausbauen betrifft,nur bislang hatte ich selbst noch nie einen pc der cpu wassergekühlt ist und deshalb hab ich leider keine erfahrung in sachen wasserkühlung....also folgendes,pc ist formatiert,meine windows 7 dvd eingelegt und gestartet...demnach alles gut,nur währen der windows installation hui einfach neustart ohne jeglichen grund,immer und immer wieder,auch mit anderer windows installations dvd das selbe(Also schliesse ich defekte dvd volkommen aus)...nach so 2 oder 3 installations versuchen macht er nicht nur den neustart ohne grund sondern schaltet komplett aus und geht so ca 30 bis 60 sekunden nicht mehr an,danach wieder das selbe spiel,,,hinsichtlich meiner erfahrung ganz klares überhitzungs problem oder?
Was kann also passieren wenn die wasserkühlung vom cpu nicht mehr richtig arbeitet oder kühlmittel fast oder gar ganz leer ist...währen das meine ungefährem problem anzeichen....oder auszuschliessen? Danke für jede antwort...liebe grüsse Tim
Was kann also passieren wenn die wasserkühlung vom cpu nicht mehr richtig arbeitet oder kühlmittel fast oder gar ganz leer ist...währen das meine ungefährem problem anzeichen....oder auszuschliessen? Danke für jede antwort...liebe grüsse Tim