• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Neverwinter Nights 2] Sammel-Thread

dann pack sie der zauberin ins inventar, wechsel auf sie und lass sie das machen ;)
 
Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass es mit Hilfe einer Zauberrolle und der Begleiterin geklappt hat. Einfach die Begleiterin auswählen, Inventar öffnen, Rechtsklick auf die Rolle und dann den Zauber anklicken und aufs Schwein.

PS: Wenn in den kleinen Portraits deiner Gefährten ein "+" zu sehen ist, bedeutet das, dass sie eine Stufe aufsteigen können ^^ Also einfach mal alle einzeln auswählen und auf deiner Tastatur "C" drücken.
 
Dann hast du sie evtl. in deinem oder ein anderer Begleiter vielleicht ?
Sonst schau mal nach was die Frau noch so alles für Zaubersprüche drauf hat. Einfach mal das Buch öffnen ( "B" drücken).
 
Also ich hab mir die Chaotic Evil CE geholt und zocke wie ein Irrer. Finde das Spiel genial, hatte davor halt nix anderes in der Art. Bin gerade level 8 Kämpfer und level 5 Finsterer Streiter (Ja ich bin soo böse \../) Aber irgendwie bin ich zu dumm die speziellen Händler zu finden, das man den Segen anhaben muss weis ich aber ich find die net. -.-
 
Hi!

Den Segen musst du nicht gesprochen haben - der bewirkt nur einen schönen Heiligenschein,
da bekommst du aber gleich wieder en paar Punkte in Richtung gut oda :lol: :D
Bei den Händlern gibts halt ne spezielle Gesprächsoption so wie z.B.: [Waukeens Segen] Lasst mich
eure exotischen Waren sehen :rolleyes:

*Spoiler*
Ich kann dir mal ein zwei Händler nennen die mir grad so einfallen:
Händler im Schwarzseeviertel vor der Akademie, Zwergenschmied in Letzthafen. Der
Typ in Fort Locke, bei dem du am Anfang den Dämmerwaldbogen gekauft hast bietet glaub ich auch so
Sachen an. Nur komm ich da nicht mehr hin :freak:


gruß kuba
 
Snödbröd schrieb:
Also ich hab mir die Chaotic Evil CE geholt und zocke wie ein Irrer. Finde das Spiel genial, hatte davor halt nix anderes in der Art. Bin gerade level 8 Kämpfer und level 5 Finsterer Streiter (Ja ich bin soo böse \../) Aber irgendwie bin ich zu dumm die speziellen Händler zu finden, das man den Segen anhaben muss weis ich aber ich find die net. -.-

ja so ist es leider wie beschrieben. Die Händler kommen erst ab dem Kapitel 2!
 
kubajashji schrieb:
Hi!

Den Segen musst du nicht gesprochen haben - der bewirkt nur einen schönen Heiligenschein,
da bekommst du aber gleich wieder en paar Punkte in Richtung gut oda :lol: :D
Bei den Händlern gibts halt ne spezielle Gesprächsoption so wie z.B.: [Waukeens Segen] Lasst mich
eure exotischen Waren sehen :rolleyes:

*Spoiler*
Ich kann dir mal ein zwei Händler nennen die mir grad so einfallen:
Händler im Schwarzseeviertel vor der Akademie, Zwergenschmied in Letzthafen. Der
Typ in Fort Locke, bei dem du am Anfang den Dämmerwaldbogen gekauft hast bietet glaub ich auch so
Sachen an. Nur komm ich da nicht mehr hin :freak:


gruß kuba


Ui danke dir, bin grade 2ter Akt Anfang und werde das jez gleich mal austesten :daumen:
 
Hm, bei mir hängt das Game nachdem ich Batha (?) Bei Hochfels umgehauen habe. Was ist da los? Kennt das jemand? Ich kann nur doof rumrennen und sonst nix machen.
 
ja, das ist ein Bug. Altes Savegame laden. Man kann sehr schnell erkennen wenn was nicht stimmt, indem man mit "J" das Tagebuch öffnet und dort ein Imagefehler auftritt. Dann ist es zu spät und man sollte das letzte Save laden. Daher immer brave alle 15min F12 drücken :D (und alle 30min ein Backup save)
 
ich nerv die schon seit 2 tagen den patch für alle anderen sprach versionen zu releasen, aber die honks beschäftigen sich lieber damit ideen für den patch 1.04 zu sammeln...:rolleyes:
 
ssj3rd schrieb:
http://www.gamestar.de/news/neverwinter_nights_2/1466447/neverwinter_nights_2.html

Hat den schon jmd probiert ? Sind die Bugs weniger geworden ? oder ist er noch insabil ?

Ihre Spielversion ist: 1.02.809 German

Ping: nwn2patch.obsidianent.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung...nwn2patch.obsidianent.com
Download läuft... nwn2_pc_autopatch.txt
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung...nwn2patch.obsidianent.com
Download läuft... nwn2_pc_german.txt
Neueste erhältliche Spielversion:1.02.809
Ihre Version ist auf dem neuesten Stand. Kein Patch notwendig.
Zeit für Patchvorgang 0:00:07
Neuer Inhalt wird gesucht.
Verbindung...nwn2patch.obsidianent.com
Download läuft... nwn2_pc_german_optional_content.txt
Momentan gibt es nichts Neues zum Herunterladen.
Fertig


Ich vertraue nur dem Orginal :D

Bisher kaum gravierende Fehler gefunden ausser den üblichen Speicherlags, die das Spiel nach ca 2-3h abstürzen lassen bei mir. Ausserdem sind noch viele Zauber verbugt und habe nicht die Wirkung in der Beschreibung
 
Ein Bug ?

Kann den Kommandant Tann nicht nach Fort Locke schaffen, habe seine Männer schon befreit , aber er sitzt weiter in der Gruft und sagt : " Danke das Ihr eine Männer befreit habt , lass uns nun nach Fort Locke zurückkehren"

Dort angekommen , kann ich nicht mal mehr mit seinem Stellvertreiter quatschen , ist dies ein Bug ?

Ist der Beta Patch 1.03 nur für die Englische Version oder funzt sie auch mit der Deutschen , weiss das Jemand ?


Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, dass hört sich für mich nach nem Bug an!
Probier mal alte Spielstände aus und vielleicht mal auch ohne Begleiter hingehen 'geht das da
überhaupt schon!? Von diesem Beta-Patch würd ich an deiner Stelle die Finger lassen.
Nachdem angebliche fertige Patches wieder zurückgezogen und überarbeitet werden mussten
würd ich mir echt son Beta-Ding draufziehn ;) Ich glaub der is sogar nur für die englische!
 
ssj3rd schrieb:
http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-161713.html

Hab ne Lösung gefunden.

Mal ne andere Frage, ist es normal das das Wasser immer schwarz ist ? Selbst bei dem Video wo das Schiff untergeht wegen den Echsen bleibt das Wasser komplett schwarz.

Gibt es eine Grafikoption die verbuggt ist ?

Mfg
ssj3rd

Bei dem link hättest du ruhig den richtigen post verlinken können, denn wer liest schon gerne 50 antworten zu...

aber es hört sich wie ein Bug an.

Ich habe alle Waseroptionen aus und mir gefällt das wasser. Zum beispiel die Fützen in Letzthafen sehen geil aus
 
Naja die Pfützen in Letzthafen sehen bei mir eher wie fünfeckige Riesenpfützen aus - um die mein Char immer en Umweg durchs halbe Dorf macht. :freak: Also bei der Wegfindung haperts mächtig - deshalb steuer ich jetzt meistens mit WASD. Aber nur mit Maus is halt schon gemütlicher ;) - Vor allem, wenn du nebenher noch eine rauchst :smokin:
 
kubajashji schrieb:
Naja die Pfützen in Letzthafen sehen bei mir eher wie fünfeckige Riesenpfützen aus - um die mein Char immer en Umweg durchs halbe Dorf macht. :freak: Also bei der Wegfindung haperts mächtig - deshalb steuer ich jetzt meistens mit WASD. Aber nur mit Maus is halt schon gemütlicher ;) - Vor allem, wenn du nebenher noch eine rauchst :smokin:

Komisch, ich finde die Wegfindung sehr gut. Es ist immer der kürzeste Weg, selbst Zwangskräfte mit Nebenbedingungen sind beinhaltet. (soll heißen, sie laufen die Gradienten herab und nicht immer Luftlinie).

Zu den Pützen


ich mache eventuell nochmal ein Bild vom Meer, wenn ich daran denke, das habe ich nur bei den Bildern gefunden
 
Zurück
Oben