New Rocket AB?

Smash32

Lt. Commander
Hey Leute,
ich suche etwas, das gut zum Abnehmen geeignet ist (ausser Radfahren,Joggen,Schwimmen,Diät) und bin im Internet auf ein Gerät namens New Rocket AB gestoßen.
Soll gut für Bauch / Beine abnehmen sein.
Kennt jeder dieses Gerät und kann mir sagen ob es auch etwas bringt oder etwas anderes ausser oben genannte für Bauch / Beine abnehmen empfehlen.
Das es kein Wundermittel gibt weiß ich.
Danke schonmal im Vorraus an alle.

Smash32 schrieb:
Das es kein Wundermittel gibt weiß ich.

This. Wieso suchst du dann danach? Man kann nicht lokal abnehmen, das ist Müll im Quadrat. Weder durch Geräte noch durch spezielle Übungen. Die einzige Möglichkeit, abzunehmen, besteht darin, ein Kaloriendefizit zu haben. Ergo: Mehr bewegen oder weniger essen. Ersteres ist gesünder, also rauf aufs Rad. Alles andere ist Hochstaplerei und dient nur dazu, Faulpelzen wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rad fahren führt z.B dazu, dass die Beinmuskulatur stärker wird weshalb es sein kann das der Beinumfang sich verringert.
Umfang abnehmen wäre in dem Fall genau so schön, auch wenn das Gewicht dabei gleich bleibt.
Und ich suche einfach ein Gerät an dem man trainieren kann bzw. welches das Training erleichtert.
Wenn du mir sagst man kann mit dem Ding den Bauch leichter trainieren als durch Situps würde das schon reichen.

Radfahren lässt deine Muskeln quasi nicht wachsen, sofern du nicht total untrainiert bist. Selbst wenn es so sein sollte: Du wirst viel schneller Fett abnehmen als Muskeln zunehmen.

Ich hab mir das Teil jetzt erst angesehen. Da kringeln sich mir ja die Zehennägel -.- Wie soll einem das helfen, die Bauchmuskeln zu trainieren, wenn es die Bewegung unterstützt anstatt zu erschweren? No pain, no gain!

Dein Ziel sind also geringere Bauch- und Beinumfänge? Mach Diät, mach irgendeinen Ausdauersport, aber lass solche Scharlatenerie sein. Es bringt dir rein GAR NICHTS. Wenn du ein Sixpack haben möchtest, musst du deinen Körperfettanteil senken (und überhaupt einen gewissen Trainingsstand erreicht haben - Hungersixpacks zählen nicht). Noch mal, lokale Fettabnahme ist ein MYTHOS! Entweder überall oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was das Training erleichtert macht das Training ineffektiv. Es ist leider so. Ein effektives Training ohne große Anstrengung gibt es nicht. Ein Abnehemen an partiellen Stellen erst recht nicht. MüsLee hat da schon das richtige geschrieben.
Gibt es nicht eine Sportart die du gerne machst oder villeicht mit jemandem zusammen machen kannst (Squash, Klettern, Tennis oder sonst etwas?) Dann ist es mit der Motivation villeicht einfacher. Sonst einfach mal neue Sportarten ausprobieren.
Man muss ja nicht Unmengen Sport treiben. regelmässige Bewegung mit einer leicht veränderten Ernährung hilft schon viel. Viele nehmen ja alleine durch Getränke schon Unmengen Energie zu sich, da hilft es dann schon einfach Wasser zu trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben