Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nochmal ne frage ich bin gerade da wo ich Mr. House diesen Platin chip gegebn habe und hab mir diese Raketen tests im keller angesehn von den robottern. Nun ist aber die sache ich würd ja gern den guten weg spielen und Mr. House deaktivieren nur wenn ich das ihm im gespräch sage greifen mich sofort all seine Roboter an und er verschwindet. Naja und wenn ich was anderes klicke soll ich aufgaben für ihn erledigen was ich ja eigendlich nicht will. Von daher meine Frage wie sollte ich vorgehn ?
When facing Mr. House, turn left. Access the computer terminal and open the door. (This will make all of Mr. House's robots hostile). Go through the door access the next terminal to unlock the elevator. This will take you to Mr. House.Access the next terminal and open the case he is preserved in. You then can talk to him in person. You can leave him there but he will no longer have control over anything or you can kill him which will make you automatically fail all Mr. House's quests. Make note that killing Mr. House or leaving him totally helpless is an act of evil, making the player lose Karma.
Wenn du House anguckst,dreh dich nach links.Geh an den PC und öffne die Tür.(alle roboter werden dich angreifen).gehe durch die tür zum nächsten pc und schalte den aufzug frei.das wird dich zu house bringen.Benutze den nächsten Pc um seinen "Sarg" zu öffnen.Du kannst dann mit ihm in person reden.du kannst ihn verlassen aber er wird keine kontrolle mehr über irgendetwas haben oder du tötest ihn was dazu führt,dass alle House quests versagen.Da es "böse" ist ihn zu töten wirst du karma verlieren.