Mrs. Merciless schrieb:Ich hatte auch entweder an das Mate 20 oder das P30 gedacht als nächstes Smartphone.
Jetzt bin ich echt unsicher. Schade, so schöne Geräte, so eine hervorragende Smartphone-Kamera. Konnte bisher mit keinem Handy so tolle Nachtaufnahmen machen wie mit dem P20. ^^
Kannst ja auf Xiaomi ausweichen. Wobei da weiß man auch nicht...
Ergänzung ()
Die Chinesen sind vor allem clever und mit allen Wassern gewaschen, während die Europäer unheimlich naiv sind.grill schrieb:Ja, und die Chinesen sind dran schuld dass sie es kaufen konnten? Nicht eher, der der es verkauft hat?
Ergänzung ()
Ja, aber die Amis sind unsere NATO-Verbündeten. (was mir nicht schmeckt!).Gaspedal schrieb:Es geht viel mehr darum wer uns dann im 5G Netz ausspionieren darf. Die Amis oder die Chinesen.Wissen ist Macht!
Und Google bzw. die Amis dürfen es ja... ganz frisch die Nachricht von heute:
https://www.heise.de/newsticker/mel...Gmail-Einkaeufe-der-Benutzer-auf-4425314.html
Mir wäre es lieber, es horchte uns keiner aus, aber mir ist es lieber, dass die Amis uns aushorchen anstelle der Chinesen. Außerdem horchen uns die Amis zwecks Terrorbekämpfung aus und haben schon den einen oder anderen Anschlag in Deutschland verhindert. Währenddessen holt Deutschland weitere Islam-Fachkräfte nach Deutschland.... in hunderttausendfacher Anzahl, weil wir schaffen das O_o
Zuletzt bearbeitet: