• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News: Spielüberarbeitung

Luxuspur schrieb:
"Schleichwerbung"


dann hätte es damals nicht auf f2p umstellen müssen ^^

Sry aber diese Aussage ist totaler Quatsch.. Es gibt einen klaren Trend hin zum "angeblichen" f2p ... Das zeigt schon alleine die Anzahl der Spieletitel die diesen Schritt gemacht haben. Gründe dafür sind sicherlich nicht "schlechte Spiele" ...
 
Ja glaub ich nähmlich auch !!!! ich war soooooooo froh das es f2p wurde weil als ich mit 12 das Game entdeckt habe wollte es ich und 4 Freunde sofort spielen das konnten wir aber nicht wil es kostenpflichtig war dann am 2 Nov 2010 als es f2p wurde haben wir angefangen und das spiel hat mich bis jz gehalten und jz bin ich auch alt genug das ich dafür zahlen kann.

Max
 
Technocrat schrieb:
F2P macht man nur, wenn man nicht gut genug ist, Abo zu kassieren.

Nö, so wie das bei HdRO gehandhabt wird, ist der F2P-Modus ein netter Kundenfang ;-)
Die Leute können zu Beginn kostenlos spielen, sind vom Spiel begeistert und dann eher bereit, zu zahlen als wenn man von Anfang an blechen müsste ;-)
 
Zurück
Oben