LDNV
Lieutenant
Ich mag diesen Thread, zeigt er doch wieder wie völlig überhitzt Diskussionen über Betriebssysteme geführt werdenRandnotiz schrieb:Gratuliere! Du bist einer der Menschen, die mit Windows glücklich sind damit klar kommen!
Es sogar soweit schaffen, dass ihr Windows sich vernünftig verhält, das bekommen bei bestem Willen nur wenige Menschen hin.
Also ich kann über Windows 11 auch nicht klagen. Läuft und läuft und läuft und verbringe ich nach wie vor die meiste Computer Zeit mit.
Letztlich musste ich etwas weniger basteln, bis alles so ist wie ich es will, wie unter Linux. Und hab dazu noch den Vorteil das wirklich alles ausnahmslos läuft.
Witzigerweise hab ich persönlich es schon öfter gehabt das nach Updates bei Linux das System gehakt hat als bei Windows. Aber da mag ich vielleicht wirklich eine Minderheit sein
Dennoch bin ich auch zufrieden mit meinem völlig komplett eingerichteten Linux im DualBoot.
Ich mag es immer mal was dazu zu lernen und über den Tellerrand zu schauen und ich akzeptiere den Punkt das für manche Dinge BS XY besser geeignet ist als das andere und es ist schön eine Alternative zu haben und nicht abhängig zu sein
Dieses auf Krampf alles und jeden bekehren zu wollen sollte man aber echt mal beiseite legen... und mit der Sarkastischen Art und weise wie die zitierte wirds mit Sicherheit auch nicht besser
Und nur damit es nicht heißt das ich Quatsch erzähle: