Newsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PS828

Der Flieseninspektor
Moderator
Registriert
Juni 2019
Beiträge
8.131
Schönen guten Abend liebe Community,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte einen Vorschlag für eine Notiz / News.

Und zwar geht's um die neuvorstellung derBlackmagic Design URSA Mini 12k

Da dieses gute Stück Technik so einiges neues einführt ist es vielleicht eine News wert :) ist aber nur ein Vorschlag und ich entschuldige mich falls ich eine Stelle im forum übersehen habe wo man Vorschläge für News / Notizen machen kann.
 
Ja, das ist wirklich eine News wert. Auf die Vorstellung der..habe ich lange gewartet.

Ich denke du solltest deinen Beitrag nochmal überarbeiten. Dann macht er vieleicht Sinn.
 
Ich hab versehentlich auf Senden gedrückt.. Ich hoffe er wird jetzt besser angezeigt.

Was meinst du sollte ich hier noch ergänzen?
 
Kein Problem. Ich hatte eben nur das Original gesehen, also das Fehlerhafte. Was du wohl so nicht senden wolltest.

Nun wo man sieht um was es geht, ist das sicher für machen interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Ich meine.. 12k 60FPS dauerhafte Aufnahme ist schon Wahnsinn. Ermöglicht auch 110 FPS 8k und 220 FPS 4k. Ist auch unter anderen Gesichtspunkten eigentlich alles drin was man sich wünschen kann auch wenn ich zugegebenermaßen nicht so tief in der Materie stecke liest sich die Vorstellung auf der Webseite sehr beeindruckend
 
@PS828:
Ich habe eine Frage bzw. Anmerkung zu News/Tests/Berichten

In jedem Artikel ist die E-Mail-Adresse des Autors und ein Kommentar-Thread verlinkt. Eine Liste aller aktiven Autoren und deren E-Mail-Adressen befindet sich im Impressum. Für allgemeine Anliegen wie News-Tipps ist die Redaktion unter redaktion@computerbase.de erreichbar.
klick

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Ich habe von der Thematik ansich leider keine Ahnung. Andere wird das sicher deutlich mehr interessieren, die haben davon eben auch mehr Ahnung. Ich habe beo 0,2 mpix einfach aufgehört zu zählen.

Aber im Prinzip verlinkst du eine Website. Andere würden das einfach als Werbung betiteln. Ob es so ist, werden sicher unabhängige Tests zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben