Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNexode Pro 300W GaN Desktop-Ladegerät: Ugreens USB-Ladegerät lädt Notebooks mit bis zu 240 Watt
Schick, wirklich. Ich muss wohl demnächst mal meinen antiquierten Anker Multiport-Lader ersetzen, der noch nicht mal Power-Delivery hat... Aber bisher hält das Ding und lädt alle meine Geräte fleißig.
Die 500W Variante, die im Artikel erwähnt wird, wäre aber sowohl von der Leistung als auch vom Preis her für mich überdimensioniert. Wenn sich das Ding hier preislich eher so Richtung des ebenfalls erwähnten 200W Geräts einordnet, respektive im Angebot dann zu einem guten Kurs zu haben ist, könnte ich schwach werden.
Acht Ladeanschlüsse? Ich sehe auf dem Bild nur derer sechs und auf dem linken kann man maximal mit 100 Watt laden. Wo ist der siebte USB-A-Anschluss und was ist mit "DC-Anschluss" gemeint? Die drei versprochenen 140 Watt USB-C-Anschlüsse sehe ich auf dem Bild ebenfalls nicht. Irgend was stimmt da also nicht.
@Weyoun Vielleicht sind die anderen beiden Links an der Seite? ;-)
Und du hast schon gelesen, das es verschiedene Modis gibt, welche man durchschalten kann.
Nicht im jedem Modus sind zwingend bei 3 Ports die 140W möglich ;-)
Leider gibt es kein Bild, das das Produkt seitlich oder von hinten zeigt.
Zero2Cool schrieb:
Und du hast schon gelesen, das es verschiedene Modis gibt, welche man durchschalten kann.
Nicht im jedem Modus sind zwingend bei 3 Ports die 140W möglich ;-)
Schon, aber ich will ja nicht nur ein Gerät gleichzeitig daran laden.
Ich verwende wirklich nur ein Ladegerät für alles. Daher sollte das schon auch mehrere Geräte gleichzeitig laden können.
Weyoun schrieb:
Das schon, aber es ist halt links (am "größten" Port) direkt "100 W" aufgedruckt
Das kommt aufs Gerät an. Ich habe ein Dell Precision auf der Arbeit, welches eine NVIDIA T1000 verbaut hat. Das macht bei 130W mucken und geht nur mit dem 180W Notfall Netzteil oder dem normalen 240W Netzteil.
Die Pressebilder sind unglücklich gewählt. Das Teil ist quasi das Ugreen äquivalent zum Anker 250W desktop charger.
Da is nix aufgedruckt, die 100W 60W etc sind alle auf dem bildschirm angezeigt und passen sich dynamisch an das an was da gerade durchgeht.
Für mich sieht das Bild so aus, dass oben das Display ist und unten die Leistungen pro Port aufgedruckt ist. Soll das Display wirklich so riesig (hoch) sein? Am Ende fehlen aber immer noch zwei Anschlüsse.
Ugreen baut wirklich schicke sachen das muss ich denen lassen. und so ein mehrzwecklader ist durchaus was was anwendungen hat. Nicht nur zu hause ich denke da auch an Arbeitsplätze mit oft wechselnden und multiplen Batteriegeräten
@Weyoun
Ich nehme mal an das das ziemlich ähnlich wie bei dem teil hier gelöst ist. Vorn nur USB-C und der A-Port und DC Port an der seite.
Auch hier werden die leistungen der Ports per display angezeigt und mal wieder mit einem semi unglücklichen bild.
Der port ganz links kann 140W, drei anderen drei bis zu 100W. Was man den (guten) chinesen aber lassen muss: sie geben meist n schönes diagramm bei, das alle möglichen kombinationen der Portnutzung angibt und was man dann pro port erwarten kann.
Für mich sieht das Bild so aus, dass oben das Display ist und unten die Leistungen pro Port aufgedruckt ist. Soll das Display wirklich so riesig (hoch) sein?
Vorstellbar. Was ist aber mit "DC-Port" überhaupt gemeint? Man bekommt darüber 240 Watt, aber auf welchem Weg?
Ist das nichts anderes als früher die 13/15/17/19V Ausgänge bekannter Notebook-Netzteile? Die modernen Notebooks laden doch mittlerweile alle über USB-C (die starken bis 240 Watt mit einem oder zwei USB-Anschlüsse)?
Ergänzung ()
MaverickM schrieb:
Sieht für mich jedenfalls so aus. Die USB-A Buchse und der DC-Anschluss dürften sich auf der Rückseite befinden.