• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Next-Gen-Updates: The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 werden erst 2022 fertig

CP2077 läuft am PC wie eine eins. Bereits zu Release konnte man es relativ problemlos spielen. Leid tun einem natürlich die Konsoleros, wobei man natürlich auch hart naiv sein muss, wenn man glaubt ein Spiel wie ein CP2077 würde auf einer alten Möhre wie einer PS4 laufen.

Ich freu mich schon auf das Raytracing Update für den Witcher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
In meinem Umfeld war leider nicht ganz so. Ein Freund war sehr weit und durch einen Bug musste er wieder von vorne anfangen. Da kann man schon verzweifeln. Bei mir mittelmäßig, zwei Missionen konnte ich nicht abschließen und ansonsten viel Murks, wie h.B. Ich rufe ein Auto, es kommt, ich will einsteigen und dabei explodiert es. Nervig aber harmlos. Und bei einem war es wie bei dir @Toyota Corolla
 
Zurück
Oben