• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Next Generation Edition: The Witcher 3 kommt für Xbox Series X und PlayStation 5

Nein kann man immer sagen. Das sind keine Arbeitssklaven. Bei uns zumindest gibt es das nicht mehr und ich glaube in Polen auch nicht. ;)

Und ja ich hatte auch einmal eine Firma bei der ich viele Überstunden machen durfte.
Das Gehalt wird wohl passen sonst kann man sich ja eine andere Arbeit suchen.
Jeder der diesen Beruf ausübt weiß doch vorher was ihm erwartet. Genau so wie Ärzte, Polizisten, Pfleger, Saisonarbeiter....
Die werden nicht 24 Stunden eingesperrt und da steht auch keiner mit der Peitsche hinter dir.
Hoffe ich zumindest ;p
 
B3nutzer schrieb:
Geil, dann gibts in Witcher 3 endlich moderne Kantenglättung.
Also wird TAA und DLSS hinzukommen.

Dieser SMAA oder FXAA verschnitt, der bisher verfügbar ist, glättet gar nicht gut. Das Bild flimmert nur so vor sich hin. Konnte zwar damit leben, aber so richtig perfekt sah das Bild damit halt nie aus.

Versuch mal 4K Downsampling. Keine Kanten mehr zu erkennen. Leider großer HardwareHunger.
 
eines der besten spiele ever:love:
hab gut 350h in dem hauptspiel und den endgeilen dlcs versenkt:bussi:
eine der besten spielerfahrungen die ich bisher hatte. nochmal werde ich es aber nicht durchspielen. meine zeit ist nicht unendlich und es gibt auch noch andere große spiele zum zocken.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und xexex
Wow, das ist ja mal richtig geil!
Der Hexer sieht ja auch ohne Raytracing schon bombastisch aus. Da bin ich mal gespannt wie es aussieht.
Ich hoffe DLSS wird auch unterstützt.
Glaube es aber eher weniger da PS5/XBX.
Und ist es in dem Fall softwarebasiertes Raytracing oder würde es auch die RT-Cores der Nvidia Karten nutzen? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Gute Nachricht. Werds mir dann nochmal bei GOG kaufen. Damals bei steam hab ich 49 Euro bezahlt, inkl der Addons. Ein Preis, der eigentlich gegen die guten Sitten verstößt, wenn ich überlege, wie viel tolle Zeit ich damit verbrachte....und das zweite Addon hab ich noch nicht mal begonnen.
 
Und bei Nintendo arbeitet ein Praktikant 2 Tage lang an dem neuen Mario Bundle und klatscht es auf eine Cartridge...59€ bittte.

Schön dass nicht alle Unternehmen so gierig sind wie das "Familien"-Unternehmen Nintendo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nizakh, Skidrow und TøxicGhøst
Läuft das auch bald auf dem toaster wie skyrim?

Letztlich aber immer schön wenn ein Spiel so lange gepflegt wird
 
Reicht total wenn man die PC Version auf Ultra gespielt, selbst die Konsolenfassung ist okay und notfalls würde ich mir sogar die Switch Version geben (wenn ich nix anderes hätte) von daher total unnötig.
Gerade bei einem Rollenspiel, welches eh schon eine ganz ordentliche Optik besitzt und natürlich anderes im Fokus steht.
Wer da nochmal 100 Stunden rein investiert frage ich mich für was eigentlich... hab zu viele Games auf meiner Liste noch...
 
Cool Master schrieb:
Bei Blizzard konnte man früher auch vorbestellen aber das ist seit Activision nicht mehr der Fall.
Nah, jetzt gib bitte nicht Acti die schuld das Blizz eines seiner Steckenpferde (Warcraft 3) verhunzt hat!
Klar, Acti setzt Blizz unter Druck, aber das die Spiele nicht mehr so laufen, daran sind sie selbst schuld!
Sei es WoW, Hearthstone, HotS oder WC3: Refunded, mit Herzblut und weniger Gier hätte das auch alles laufen können.

@Topic Finde ich genial! Ich habe immer noch kein Witcher 3 gespielt, aber dann freue ich mich später umso mehr, wenn das Game noch etwas hübscher ist. =)
 
Hm sehr verlockend das dann noch einmal zu durchleben, fraglich nur ob die Zeit vorhanden ist bei den Releases, Cyberpunk hat vorrang wenn es erst einmal da ist. Anschauen ist sicher ein muss wenn das "Next Gen" update gratis ist, zumindest Blood and Wine könnte ich vielleicht wiederholen.
 
A visually and technically enhanced version of the game will be available for purchase for PC and next-gen consoles & as a free update for owners of the game
Wieso sind die Jungs bei CDPR eigentlich so ... mit Verlaub... GEIL? ^^ Tja, Geralt, mein alter Freund... da werden wir uns wohl bald wiedersehen ^^

@DarkerThanBlack
Junge, Junge! Da ist aber Zeit in das Spiel geflossen bei dir ^^ Ob ich dich ein wenig sticheln kann, wenn ich auf die 20 fehlenden Achievements hinweise?! :D
 
@DarkerThanBlack und nur 58/78 Errungenschaften?
Da habe ich ja mit meinen "lächerlichen" 300 Stunden mehr :lol:
 
OneWinged schrieb:
Jeder der diesen Beruf ausübt weiß doch vorher was ihm erwartet.

Puh.. Du solltest dich dringend mal mit der Spieleentsicklung auseinander setzen, mal eben den Beruf bzw den Arbeitgeber wechseln ist da nicht so leicht drin.
Und genau das ist eines der großen Probleme: die neueinsteiger haben noch volles Elan evtl keine Familie und drücken dann halt bis zum Burnout durch - denn sonst stehst du eventuell nicht in den Credits und dein Track record ist von anfang an fürn ätsch
Desweiteren sind die Verträge immer alle zeit bzw für ein Projekt, die wenigsten in der Spieleentsicklung sind bei AAA Produktionen unbefristet eingestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
Ähem, bekommen wir jetzt endlich die Version, welche 2013 angekündigt wurde? Das eigentliche Spiel war ja stark in der Kritik, weil viele grafische Features entfernt wurden und die geometrischen Details massiv heruntergebrochen wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
sethdiabolos schrieb:
Ähem, bekommen wir jetzt endlich die Version, welche 2013 angekündigt wurde?

Wobei man da so fair sein muss, dass CDPR ebenso wie Ubisoft damals nur eine grobe Vorstellung der PS4 bzw Xbone hatten und sie anhand dieser Annahme die Spiele vorstellten.
Das die Konsolen dann wesentlich schwächer waren als gedacht ist nicht die Schuld von CDPR.
 
Mag sein, aber warum muss man dann den PC auch beuteln? Ich hätte wenigstens gerne die Option gehabt eine wunderschöne Diashow zu haben, aber die wurde mir verwehrt (außer ich schalte Hairworks an).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow
Man könnte meinen, ex Blizzard Mitarbeiter sind nach Polen gezogen.
Coole Sache.
 
Witcher 3 war wirklich ein geiles Spiel 98 Stunden damit verbracht. Einer der besten RPG spiele. Und jetzt noch überarbeitet zocken. Nice.
 
Hylou schrieb:
Umso schlechter gehen sie dafür mit ihren Mirarbeitern um - CDPR wird immer als das perfekte Studio hingestellt, dass sie jedoch ihre Mitarbeiter gerne bis zum Burnout crunchen lassen wird dabei gekonnt ignoriert.
Definitv keine schöne Sache, wobei CDPR zumindest auf Kritik reagiert hat und man auch erwähnen sollte dass die Überstunden mit Wochenendaufschlag und allem bezahlt werden und der Crunch nicht zu krass ausarten soll. Das ist immernoch eine Schippe über dem was andere Publisher/Studios abziehen, aber natürlich trotzdem vom Idealzustand noch weit entfernt.
 
Zurück
Oben