Nexus 2013:Restlaufzeit des Akkus einblenden?

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hallo alle ich bin seit kurzem neuer Besitzer eines nexus 7. Ich habe leider dazu nichts im Internet gefunden und zwar wie kann ich die Restakkulaufzeit einblenden lassen z.B. 23% ~ 30 min. Kann mir hier jemand helfen?
 
Klar gibts das.
Aber nicht nativ, lediglich als App
 
Ist aber doch irgendwie Unsinn. Je nach Anwendung variiert die restliche Laufzeit extrem.
 
ich frag mich warum bei meinem die infoled nie leuchtet... kann man die iwie testen mit ner app?
 
Ob die LED allgemein funktioniert?

Normal leuchtet die fast allen sachen SMS, verpasster Anruf etc, ist die Funktion vllt ausgeschaltet?
Schau mal in Einstellungen -> Display -> Benachrichtungslich ob ein hacken drin ist.

Ansonsten mal mit einer App ausprobieren (hab sie selbst nicht probiert)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coolbeans.ledtester
 
haen ist drin aba bis jetz noch nichts gesehn weis nichmal wo sie ist xD
ich test gleichma die app
 
Die LED ist unter dem Display mittig platziert :)

Edit:
Dachte auch das wäre N4, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... ich merke grade... Nexus 7! :D Das hat garkeine Benachrichtungs-LED, sry bin von Nexus 4 ausgegangen.
Ob das ganz neue Nexus 7 eine LED hat weiss ich nicht...

Edit: Ich find grad nichts Handfestes welches Display drin ist, wenn das neue Nexus 7 ein Amoled Display hat,
können dir Apps aushelfen die dieses LED Blinken oder Icons aufm Bildschirm anzeigen, ist aber nur bei AMOLED anzuraten,
weil da nur die "LED/icon" angeht und nicht das ganze Display anspringt.

NoLED soll da gut sein, aber selbst einfach mal bissel stöbern und schauen was es da so gibt und wie Akku schonend die sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
jah jetz hts zufällig bei ner google mail weis pulsiert, aber mit der app geht nichts also rot oder so geht nicht
Ergänzung ()

kann ansvheinend nur weiß
 
Zurück
Oben