Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle ich bin seit kurzem neuer Besitzer eines nexus 7. Ich habe leider dazu nichts im Internet gefunden und zwar wie kann ich die Restakkulaufzeit einblenden lassen z.B. 23% ~ 30 min. Kann mir hier jemand helfen?
Normal leuchtet die fast allen sachen SMS, verpasster Anruf etc, ist die Funktion vllt ausgeschaltet?
Schau mal in Einstellungen -> Display -> Benachrichtungslich ob ein hacken drin ist.
Ah... ich merke grade... Nexus 7! Das hat garkeine Benachrichtungs-LED, sry bin von Nexus 4 ausgegangen.
Ob das ganz neue Nexus 7 eine LED hat weiss ich nicht...
Edit: Ich find grad nichts Handfestes welches Display drin ist, wenn das neue Nexus 7 ein Amoled Display hat,
können dir Apps aushelfen die dieses LED Blinken oder Icons aufm Bildschirm anzeigen, ist aber nur bei AMOLED anzuraten,
weil da nur die "LED/icon" angeht und nicht das ganze Display anspringt.
NoLED soll da gut sein, aber selbst einfach mal bissel stöbern und schauen was es da so gibt und wie Akku schonend die sind.