Nexus 7 Frage

Ne die GooglePlay Guthabenkarten bekommt man nicht überall. Mediamarkt und Saturn haben die wo noch musst du mal googlen

also wenn man die beim kios nicht findet dann bestimmt bei der tankstelle oder? und falls nicht geht das auch mir einer normalen bankkarte ich habe mir letztens ein konto eröffnet

Also du wirst ja irgendwo Penny oder Rewe in der nähe haben oder? die haben die Walletcards garantiert.
Bei Tankstellen hab ich keine Ahnung.

@zogger CkY ah ok perfekt danke an allen für eure hilfe ! :D

1. Googleaccount anlegen
2. den Googleaccount mit dem Tablet verknüpfen (dafür muss es online sein - in Deinem Fall also mit Deinem Wlan verbunden sein)
3. Google Playstore aufrufen
4. App kaufen und daraufhin bspw. Deine Kreditkarteninformationen eingeben
5. App wird automatisch installiert

Alternativ kann man auch Guthaben bei Mediamarkt, Tankstellen k.A. wo sonst noch kaufen. Google hilft da weiter. Generell hättest Du bevpr Du hier fragst das Ganze sehr einfach und anfängertauglich bei Google aufbereitet bekommen.

Nein, die Bankkarte funktioniert nicht, da keine Lastschrift angeboten wird. Die Guthabenkarten bekommst Du in quasi jedem Supermarkt wie z.B. Penny, REWE u Co) zu 25 und 50 Euro glaube ich.

Wie soll denn eine 600d mit dem Nexus verbunden werden? Die Kamera hat doch keinerlei Drahtlosverbindungen?
Edit: achso, per Kabel ^^

Zuletzt bearbeitet:
@zogger CkY

Die Karten git es zu 15, 25 und 50 € und da lagen wir wohl beide fast richtig. Ich habe bisher nur die Karten zu 25 und 50 € gesehen.

Für die eine App vom TE sollte die 15er Karte sicher ausreichen, wenn er sie bekommt. Wo man die Karten erwerben kann, erfährt man auch auf der Seite von Google Play.

Zuletzt bearbeitet:
arnok schrieb:
also wenn man die beim kios nicht findet dann bestimmt bei der tankstelle oder? und falls nicht geht das auch mir einer normalen bankkarte ich habe mir letztens ein konto eröffnet

Nutze doch "DslrDashboard", diese App ist gut und kostet nichts: KLICK

Gruß, Eisholz

@Eisholz:
Naja, DSLRDashboard ist zwar kostenlos, aber eigentlich nur für Nikon DLSR gedacht, obwohl Canon auch unterstützt wird...

Denke eher, dass er sich diese App holen wird: DSLR Controller

Zurück
Oben