Die Maus wird wohl anders als die klassischen Klick-Mäuse ein gewisses "Spiel" haben um die Tasten zu drücken. Das Video ist doch deshalb kein Beschiss, ähnlich wie der Anschlag bei Notebook-Tastaturen eben sehr kurz ist im Vergleich zu klassischen, unterscheidet sich diese Maus wohl eben auch im Druckverhalten.
Ob es angenehm ist oder nicht muss da auch jeder für sich wissen - auf jeden Fall wird es sehr gewöhnungsbedürftig sein.
@Falcon: Mich würde es am Arbeitsplatz manchmal freuen, wenn manche notorische Dauer-Klicker nicht immer stören. Dich stört es natürlich nicht, wenn deine Maus klickt. Aber es soll auch Leute geben, die ihre Rechner im Umfeld anderer Menschen einsetzen...
Edit
Nochmal an alle Video-Kritiker: Ich habe genau diese Logitech-Maus. Ich kann die Taste kein bisschen bewegen ohne sie dabei zu betätigen. Die andere Maus unterscheidet sich sichtbar in diesem Verhalten. Das Video ist weder gefaked noch für den Allerwertesten. Ich finde es sogar gut, dass man wenigstens sehen kann, dass das Klickverhalten bei der anderen Maus anders ist. Der Vorwurf, er würde im Video beide Mäuse anders behandeln um das gewünsche Ergebnis zu erzielen, ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und nicht durchdacht.