nfc mit nuki programieren kennt sich jemand aus?

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
Hey,

würde gern mein Nuki öffnen lassen wenn ich mein Handy gegen so ein nc Tag halte. Habe mir dazu die APP(Andriod) NFC Tools aus dem Store für Knapp 4€ gekauft.

Wenn ich jetzt dort auf Aufgabe gehe und dann auf Aufgabe hinzufügen dann auf Apps und dann wiederum App (Starte App) so kann ich dort auf den Pfeil rechts klicken gehe dann auf die Lupe und gebe Nuki ein. Es wird dann nur eine Sache gefunden Nuki io.nuki

Klicke ich da drauf und dann auf OK klicke habe ich dort wo Aufgabe hinzufügen steht ganz unten APP (io.nuki)
Siehe Screen.

Wenn ich den Tag jetzt schreibe so wird der mir doch bestimmt nicht die Tür öffnen sondern im web die seite io.nuki öffnen oder?
Weiß einer wie ich das anstelle mit einem Andriod Handy und einen NFC Tag das ich

1. Nuki öffne wenn ich mein Handy gegen den Tag halte
2. Möchte ich einen weiteren Tag daneben haben wo ich ebenfalls das Handy gegenhalte und wo dann im Flur und Wohnzimmer jeweils das Licht schon mal angeht.

Hab dort Hue verbaut.

Kann mir da einer Helfen?
Oder geht das mit Nuki nicht?

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20221126_164037_NFC Tools PRO.jpg
    Screenshot_20221126_164037_NFC Tools PRO.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 123
So simpel ist das nicht.

Wie öffnest du das Nuki denn sonst aus der Ferne?
 
Zurück
Oben