Nforce Driver auf Asus P6T Deluxe V2 installieren?

thommy86

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.988
Guten Abend, habe eine frage an euch, muss ich auch den nForce Driver Version 15.49 auf mein Mainboard installieren? Oder wofür ist der nforce Treiber? :confused_alt:

Mit freundlichen grüßen
 
G

GuenterJauch

Gast
nforce ? das ist doch nen intel board mit intel chipsatz !

also nein !
 
A

AMD User

Gast
n force treiber wenn chipsatz treiber von nvidia.13666 sollten nur noch welche von intel haben.wenn du den installierst wirst deine freude haben
Ergänzung ()

im negativen sinne
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.582
hm... also ich habs selbe mb... hab das glaub ich nicht installiert gehabt...
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.888
Also wenn da ein nforce treiber auf der Treiber CD mit bei sein sollte...muss ich mich doch wundern. Also mit nforce hat dein Board nix zu tun. Jedes Sockel 1366 Board [nicht server] hat eigentlich den X58 Chipsatz. Der ist ein Intel, also nix mit nvidia oder nforce. Den Treiber kannste also einfach so lassen wir er is...uninstalliert^^ das einzige was du möglicherweise gebraucht könntest is der Forceware Treiber, sofern du n nvidia Grafikkarte hast. [ah hatter ja^^]
 

thommy86

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.988
okay, danke! ich wusste bis jetzt nicht wozu der Nforce Treiber war!^^ :evillol:
Aber dank eurer erklärung weiß ich das jetzt endlich, danke euch;)
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.888
jetzt ma ganz blöd gefragt....wo hast du den nforce treiber her?
 
Top