Nforce Driver auf Asus P6T Deluxe V2 installieren?

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Guten Abend, habe eine frage an euch, muss ich auch den nForce Driver Version 15.49 auf mein Mainboard installieren? Oder wofür ist der nforce Treiber? :confused_alt:

Mit freundlichen grüßen
 
nforce ? das ist doch nen intel board mit intel chipsatz !

also nein !
 
n force treiber wenn chipsatz treiber von nvidia.13666 sollten nur noch welche von intel haben.wenn du den installierst wirst deine freude haben
Ergänzung ()

im negativen sinne
 
hm... also ich habs selbe mb... hab das glaub ich nicht installiert gehabt...
 
Also wenn da ein nforce treiber auf der Treiber CD mit bei sein sollte...muss ich mich doch wundern. Also mit nforce hat dein Board nix zu tun. Jedes Sockel 1366 Board [nicht server] hat eigentlich den X58 Chipsatz. Der ist ein Intel, also nix mit nvidia oder nforce. Den Treiber kannste also einfach so lassen wir er is...uninstalliert^^ das einzige was du möglicherweise gebraucht könntest is der Forceware Treiber, sofern du n nvidia Grafikkarte hast. [ah hatter ja^^]
 
okay, danke! ich wusste bis jetzt nicht wozu der Nforce Treiber war!^^ :evillol:
Aber dank eurer erklärung weiß ich das jetzt endlich, danke euch;)
 
jetzt ma ganz blöd gefragt....wo hast du den nforce treiber her?
 
Zurück
Oben