Nforce Treiber

mcbloch

Commodore
Moin moin,

hab mal wieder ne frage. Kann ich die aktuellen Nforce 4 Treiber auf meinem Nforce 3 Board nutzen ? Oder sind die nicht kompatibel ?
Es hat lange kein Update mehr für die Nforce 3 gegeben.

mfg

McBloch

Nein, für nForce 2 und 3 ist der 5.10 der neueste, wobei zumindest bei mir auch der inoffizielle 6.14 einwandfrei läuft.
Was erhoffst du dir von einer neuen Version? Läuft nicht alles stabil?

mcbloch schrieb:
@Kim,
na darüber solltest du erst einmal nachdenken. Solltest lieber helfen statt so dämliche Sprüche loszulassen.:mad: ( Kopfschüttel )

@mcbloch
:o So du Held, jetzt geh mal auf Nvidia.com und versuch mal Nforce 3 Treiber runter zu laden!
Da gibts: Nforce 1/2/3 und welche für Nforce 4 AMD/INTEL.

Jetzt erzähl mir mal was daran dämlich ist! Dämlich ist, wenn man schreibt bevor man denkt. Um Hilfe zu erhalten sollte man erst mal wissen wo sein Problem ist und dann darüber nachdenken und vor dem Schreiben die SUFU zu nutzen.

Falls du es aber immernoch nicht verstanden haben solltest, was ich nicht glaube: Nforce 4 Treiber sind nicht kompatibel mit Nforce 3 Boards, deshalb stehn sie auch auf der HP in einem gesonderten Reiter!

MFG
Kim

So, die Ergebnisse des Flamewars könnt ihr im Aqua bewundern!

Kim: wenn mcbloch die Antwort auf seine Frage kennen würde, hätte er wohl nicht gepostet, oder? Also bitte aufhören mit der Maulerei! Danke!

Zurück
Oben