• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NFS Heat Startet nicht mehr

viewsonic

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
111
SETUP
B550e Gaming, R5 5600x, RTX2070S
Sers,
wollte nach langen mal wieder Need For Speed zocken und sitze nun seit mehr als 2 Stunden an einem Problem ^^

Ich Starte das Spiel und es fängt an zu laden (wie sonst auch) bleibt aber im Fenstermodus mit Schwarzem Bild stehen und es tut sich nichts mehr. (Screenshot wird angehängt)
Alt+Enter hat nicht Reagiert. Spiel Reparieren hat mir auch nicht geholfen.
Spiel läd im TaskManager auch nur auf 350MB ca und behält ca 15 % CPU weiter geht er nicht.

Also gegooglet und ne menge probiert über die Dokumenten-Spielconfig Datei. Auch nichts gebracht.
Das Config zeugs gelöscht und Neugestartet- keine Veränderung.


Ich kann mich daran Erinnern dass ich sowas am Anfang als ich das Spiel das erste mal Startete auch hatte. Konnte es dann aber lösen und mir fällt diese Lösung nicht mehr ein ^^ Google Hilfe bringt mich grad nicht weiter.

Vll hat der ein oder andere ne Lösung am Start.

Danke schonmal
LG
View
 

Anhänge

  • NFS PROB.PNG
    NFS PROB.PNG
    116,2 KB · Aufrufe: 319
  • NFS PROB2.PNG
    NFS PROB2.PNG
    7,3 KB · Aufrufe: 315
Auf welcher Plattform spielst du?
 
Jo, hab
Maus, Tasta, Headset, + Lenkrad von Logi
Ergänzung ()

@stfotequila auch nachdem ich GHUB geschlossen habe geht es nicht
 
Hi

Versuch das Mal


Mfg.
 
Zurück
Oben