NFS Heat Treiber oder Game Bug ?

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hallo zusammen frohes neues :)

Habe mir gestern NFS Heat gekauft und habe einen nervigen Grafik Bug.

und zwar kommt an verschiedenen Stellen ein extremer " Neon " Effekt es Leuchten dann sehr Helle Farben an bestimmten stellen

in der Garage kann ich die eine Autohälfte nicht sehen ( siehe Video )
In der Nacht gibt es Gebiete wo man sich fühlt es würde man Thron spielen.

Was ich schon versucht habe:

Spiel neu installt
Treiber gecheckt und nochmal neu installt
Grafik Setting mal komplett auf niedrig alle Effekte aus
Fenster Modus und Vollbildmodus im Wechsel ( Video ist vom Fenster Modus )
mit anderen Grafikakrten getestet 1080ti , 1080 non ti , 980 ti und 970


andere Spiele die ich spiele haben keinerlei Grafik Bugs darum bin ich nicht ganz sicher obs er Treiber oder das Game ist
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich den debugger modus im nvidia treiber aktiviere fängt das bild an pink zu blinken
runtertakten zeigt leider keinerlei veränderung

werde es mal auf meinen zweit pc installieren mal sehen wie es da aussieht
 
so am anderen pc verhält es sich genau gleich

dort steckt eine 1080 non ti drin windows und treiber ebenfalls auf aktuellen stand
 
Hdr abschalten?

An nvidia per se liegt es nicht. Hab sowas noch nicht gesehen.
 
hdr wurde auf auto ( default ) und auf aus probiert mehr kann ich da nicht auswählen ingame
im treiber hab ich garkeine hdr einstellung
 
Zurück
Oben