-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>|Sh4d0w|<
Commander
Für die PC Spieler leider nicht 
BlackCore900
Commodore
Auf PC spielt sich NFS immernoch am besten , da gibts wenigstens keine Ruckler =)
Schongewusst99
Lt. Junior Grade
*Unterstreich*Für die PC Spieler leider nicht
BlackCore900
Commodore
Gibts jetzt ne Demo für PC oder net?
>|Sh4d0w|<
Commander
Nein, EA hat heute bestätigt dass es keine Demo für den PC geben wird
BlackCore900
Commodore
Eine Frechheit
nachtlampe
Commander
Wird morgen gleich mal getestet.
Killiecrankie schrieb:
Für Xbox Live GOLD und PSN+ würde ich mal sagen...
K
Killiecrankie
Gast
Soviel ich bisher gelesen habe im normalen PSN Store, aber Xbox Live bestimmt Gold.
Naja, morgen sind wir schlauer
.
Naja, morgen sind wir schlauer
-SouL ReaveR-
Commodore
Details zur Demo: http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25438
Ich schau dann mal gleich, ob sie schon auf XBL ist.
Ja ist drauf, 1,49GB ist die Xbox Version der Demo groß.
Edit:
Muss sagen dass das gameplay recht enttäuscht.
Hab mich eigentlich sehr auf den Titel gefreut und war der Annahme dass ich den Titel ohne zu zögern kaufen werde. Nach der Demo warte ich jetzt doch lieber auf ein paar reviews.
Es ist einfach irgendwie fad das Spiel.
Mit dem Ford lässt sich auch besser lenken als mit dem 370z was schwachsinn ist.
Der 370z fühlt sich wie ein 2 Tonnen SUV an...
Naja bin recht enttäuscht.
Schade, hab mich wie gesagt sehr auf das Spiel gefreut und hätte mehr erwartet von den Criterion Studios, wobei man aber natürlich nicht zu voreilig urteilen darf, es ist nur eine Demo..
Aber eben großer fader Beigeschmack
Ich schau dann mal gleich, ob sie schon auf XBL ist.
Ja ist drauf, 1,49GB ist die Xbox Version der Demo groß.
Edit:
Muss sagen dass das gameplay recht enttäuscht.
Hab mich eigentlich sehr auf den Titel gefreut und war der Annahme dass ich den Titel ohne zu zögern kaufen werde. Nach der Demo warte ich jetzt doch lieber auf ein paar reviews.
Es ist einfach irgendwie fad das Spiel.
Mit dem Ford lässt sich auch besser lenken als mit dem 370z was schwachsinn ist.
Der 370z fühlt sich wie ein 2 Tonnen SUV an...
Naja bin recht enttäuscht.
Schade, hab mich wie gesagt sehr auf das Spiel gefreut und hätte mehr erwartet von den Criterion Studios, wobei man aber natürlich nicht zu voreilig urteilen darf, es ist nur eine Demo..
Aber eben großer fader Beigeschmack
Zuletzt bearbeitet:
So halb OT: Der Nissan 370z wiegt knapp über 1,6 Tonnen, da bist Du also von 2 Tonnen nicht mehr so weit weg.
Und fahrdynamisch ist der Wagen nicht ganz so agil, wie sein Aussehen vermuten lässt. Insbesondere jenseits der 100km/h Marke wirkt der Wagen etwas schwerfällig.
Egal, zum Topic: Ich bin sehr an dem Spiel interessiert. Als grosser Burnout-Fan neige ich beinahe zum Blindkauf. Allerdings werde ich mir die Demo vorher mal ansehen. Wenn es auch nur irgendwie das Spielgefühl früherer NFS-Teile herüberbringen kann...
Und damit meine ich die Teile der Serie vor NFS-Porsche.
Egal, zum Topic: Ich bin sehr an dem Spiel interessiert. Als grosser Burnout-Fan neige ich beinahe zum Blindkauf. Allerdings werde ich mir die Demo vorher mal ansehen. Wenn es auch nur irgendwie das Spielgefühl früherer NFS-Teile herüberbringen kann...
Und damit meine ich die Teile der Serie vor NFS-Porsche.
K
Killiecrankie
Gast
ToXiD schrieb:Und damit meine ich die Teile der Serie vor NFS-Porsche.
Da war die Welt noch in Ordnung
Ich saugs gerade für die Xblox, aber was ich da von Soul Reaver lese macht mir Angst...
-SouL ReaveR-
Commodore
@killercrankie
Add mich dann ok? Weil dann kann ich die zweite mission wenigstens noch testen, vllt macht die ja mehr Spass.
Xbl: Domi221288
Add mich dann ok? Weil dann kann ich die zweite mission wenigstens noch testen, vllt macht die ja mehr Spass.
Xbl: Domi221288
K
Killiecrankie
Gast
Yo Soul,
bei mir kommt auch Fehler beim Onlinemodus.
Edit: Du hast recht der Ford fährt sich besser ist aber wenig spektakuär. Grafik (Xbox360) ist ok, aber nix weltbewegendes. Vom gameplay her gefällt mir ein GRID zwar besser aber die Spielidee finde ich wiederrum klasse. Es macht Spass Raser zu jagen, denen Nägel auf die Bahn zu werfen oder Strassesperren zu errichten.
Aber ich warte auf den Onlinemodus der sollte den richtigen Kick bringen.
bei mir kommt auch Fehler beim Onlinemodus.
Edit: Du hast recht der Ford fährt sich besser ist aber wenig spektakuär. Grafik (Xbox360) ist ok, aber nix weltbewegendes. Vom gameplay her gefällt mir ein GRID zwar besser aber die Spielidee finde ich wiederrum klasse. Es macht Spass Raser zu jagen, denen Nägel auf die Bahn zu werfen oder Strassesperren zu errichten.
Aber ich warte auf den Onlinemodus der sollte den richtigen Kick bringen.
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
@ToXiD: OT
Da hast du Recht.
Der Vorgänger 350Z war auch sehr schwer und nicht wirklich agil. (Kenne einen, der einen hatte)
Daraus resultieren für die PS Zahl eher schwache Fahrleistungen und ein sehr hoher Verbrauch.
Naja, was solls.
Bei NFS fand ich immernoch die Underground Teile auf der PS2 am Besten. Haben echt fun gemacht.
Da hast du Recht.
Der Vorgänger 350Z war auch sehr schwer und nicht wirklich agil. (Kenne einen, der einen hatte)
Daraus resultieren für die PS Zahl eher schwache Fahrleistungen und ein sehr hoher Verbrauch.
Naja, was solls.
Bei NFS fand ich immernoch die Underground Teile auf der PS2 am Besten. Haben echt fun gemacht.
freakzz
Lieutenant
Ist eigentlich schon etwas zum verwendeten Kopierschutz bekannt geworden? Wieder mit Onlineaktivierung?
@VD: Ja die Undergroundserie ist auch meiner Meinung die Beste. Hoffe mal das es dort mal einen Nachfolger geben wird. Gibts dort schon iweclhe Gerüchte?
@VD: Ja die Undergroundserie ist auch meiner Meinung die Beste. Hoffe mal das es dort mal einen Nachfolger geben wird. Gibts dort schon iweclhe Gerüchte?
V
VD
Gast
Würde mich auch mal interessieren.
Ein NFS Underground 3 wäre echt was feines.
Ein NFS Underground 3 wäre echt was feines.
freakzz
Lieutenant
Es wäre göttlich wenn die Grafik geil würde, und man nicht mit Lambo, Ferrari und Co sondern Ford, VW und Opel gepimpt durch die Gegend düsen würde. In der Nacht natürlich auch gerne ohne Polizei und mit Stadt Feeling. Ich würde sofort 70€ hinlegen.
*hoff*
EDIT: Ganz wichtig, offene Stadt!!
EDIT: Ganz wichtig, offene Stadt!!