• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS: Hot Pursuit Demo

Für die PC Spieler leider nicht :(

Auf PC spielt sich NFS immernoch am besten , da gibts wenigstens keine Ruckler =)

Gibts jetzt ne Demo für PC oder net?

Nein, EA hat heute bestätigt dass es keine Demo für den PC geben wird

Eine Frechheit

Soviel ich bisher gelesen habe im normalen PSN Store, aber Xbox Live bestimmt Gold.

Naja, morgen sind wir schlauer ;).

Details zur Demo: http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25438

Ich schau dann mal gleich, ob sie schon auf XBL ist.
Ja ist drauf, 1,49GB ist die Xbox Version der Demo groß.

Edit:
Muss sagen dass das gameplay recht enttäuscht.
Hab mich eigentlich sehr auf den Titel gefreut und war der Annahme dass ich den Titel ohne zu zögern kaufen werde. Nach der Demo warte ich jetzt doch lieber auf ein paar reviews.
Es ist einfach irgendwie fad das Spiel.
Mit dem Ford lässt sich auch besser lenken als mit dem 370z was schwachsinn ist.
Der 370z fühlt sich wie ein 2 Tonnen SUV an...

Naja bin recht enttäuscht.
Schade, hab mich wie gesagt sehr auf das Spiel gefreut und hätte mehr erwartet von den Criterion Studios, wobei man aber natürlich nicht zu voreilig urteilen darf, es ist nur eine Demo..
Aber eben großer fader Beigeschmack :(

Zuletzt bearbeitet:
So halb OT: Der Nissan 370z wiegt knapp über 1,6 Tonnen, da bist Du also von 2 Tonnen nicht mehr so weit weg. ;) Und fahrdynamisch ist der Wagen nicht ganz so agil, wie sein Aussehen vermuten lässt. Insbesondere jenseits der 100km/h Marke wirkt der Wagen etwas schwerfällig.

Egal, zum Topic: Ich bin sehr an dem Spiel interessiert. Als grosser Burnout-Fan neige ich beinahe zum Blindkauf. Allerdings werde ich mir die Demo vorher mal ansehen. Wenn es auch nur irgendwie das Spielgefühl früherer NFS-Teile herüberbringen kann...
Und damit meine ich die Teile der Serie vor NFS-Porsche.

@killercrankie
Add mich dann ok? Weil dann kann ich die zweite mission wenigstens noch testen, vllt macht die ja mehr Spass.
Xbl: Domi221288

Yo Soul,

bei mir kommt auch Fehler beim Onlinemodus.

Edit: Du hast recht der Ford fährt sich besser ist aber wenig spektakuär. Grafik (Xbox360) ist ok, aber nix weltbewegendes. Vom gameplay her gefällt mir ein GRID zwar besser aber die Spielidee finde ich wiederrum klasse. Es macht Spass Raser zu jagen, denen Nägel auf die Bahn zu werfen oder Strassesperren zu errichten.

Aber ich warte auf den Onlinemodus der sollte den richtigen Kick bringen.

Zuletzt bearbeitet:
@ToXiD: OT
Da hast du Recht.
Der Vorgänger 350Z war auch sehr schwer und nicht wirklich agil. (Kenne einen, der einen hatte)
Daraus resultieren für die PS Zahl eher schwache Fahrleistungen und ein sehr hoher Verbrauch.
Naja, was solls.

Bei NFS fand ich immernoch die Underground Teile auf der PS2 am Besten. Haben echt fun gemacht.

Zurück
Oben