Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand die Demo gar nicht so schlecht. Liegt aber auch daran, dass hier gleich eine abgewandelte Form des Takedown-Modus aus Burnout präsentiert wird.
Es macht Spaß, sich mal wieder als Cop (Endlich!1111!!!!!) in einem NFS-Teil zu vergnügen.
Zum Fahrverhalten: Der Nissan 370z kommt augenscheinlich tatsächlich etwas hüftsteif herüber. Das gibt sich, sobald man mit etwas Übung das Hinterteil der Karre zuerst durch die Kurven schiebt.
Die Grafik fand ich eher unspektakulär, das mag aber auch an der Strecke und der Tageszeit (Nacht) liegen.
Is doch schwachsinnig sich zu zwingen sich zwischen den beiden Spielen entscheiden zu müssen. Gt5 wird ein riesen Paket bieten und somit wird der Umfang zig fach grösser sein.
Hat es bei jemanden geklappt das zweute Level freizuschalten?
Hab es mir gestern angesehen.
Grafik ist ok... aber danach... immer noch das gleiche Katz und Maus Spiel.
Besonders weil man nix anderes macht, als Takedowns von Burnout.
Das Criterion da dran war merkt man. Need for Burnout wäre treffender.
Wieder mal nur ein NFS, das sich wieder die ganze Welt trotzdem kaufen wird.
Man merkt wirklich sofort dass das Spiel von Criterion entwickelt wurde, die "Takedowns" spielen sich wie in Burnout, selbst die Replay-Kamera nach einem Takedown verhält sich wie in Burnout.
Grafik hat mich auch nicht umgehauen, hätte da mehr erwartet, sieht halt im Endeffekt aus wie ein Burnout mit lizensierten Autos. Dennoch ist es für ein Need for Speed recht gut geworden, es ruckelt z.B. schonmal nicht
Werde es mir aber dennoch nicht holen.
Ich muss eine Lanze brechen: Ich mag Criterion, ich mag Burnout (habe bisher alle Teile gekauft und gespielt) und ich fand die Demo durchaus launig. Das Problem ist einfach: Die Demo ist ein Witz. Die Strecke bzw. Aufgabe ist mit Übung in unter 3 Min. zu schaffen.
Damit lässt sich nur schwer auf die Qualität der Vollversion schliessen.
Aber wenn man genau hinschaut: Es ist doch alles da, was es seinerzeit in dem Orginal Hot-PPursuit gab. Die Demo enthält ja schliesslich sogar den von Fans händeringend zurückgewünschten Part der Ordnungshüter.
Aber wenn man genau hinschaut: Es ist doch alles da, was es seinerzeit in dem Orginal Hot-PPursuit gab. Die Demo enthält ja schliesslich sogar den von Fans händeringend zurückgewünschten Part der Ordnungshüter.
Sehe ich genauso. Immerhin ist es nur ein Level. In der Vollversion gibts dann ja auch Helis und geilere Autos, auch hoffentlich geilere Strecken. Nur den Onlinemodus konnte ich noch nicht antesten.
also mir macht die demo kein spaß, die autos haben nen bleifuß, die grafik ist nichts besonderes und sonst hab ich nfs auch anders in erinnerung als dumm autos zu rammen