• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS: Hot Pursuit Demo

Also ich finde es naja, es gibt einiges das man gut hinbekommen hat, wie das Menü oder die Beschreibungen der Autos, ABER insgesamt wirkt das doch eher wie ein PSN oder Xbox Live Game.
Die Grafik finde ich doch relativ durchwachsen, keine Cockpitansicht ist auch schonmal nicht das wahre, die Missionen sind zwar ganz witzig, aber das Handling ist etwas eigenwillig.
Vielleicht liegts an der Steuerung, ich muss mal schauen ob ich mit rechts Stick beschleunigen und bremsen kann, weil mit R2 und L2 macht mir das nicht sonderlich viel Spaß. Whärend dasCop Rennen mir an sich doch einigermaßen Spaß gemacht hat, war es beim normalen Rennen eher langweilig. Die 2 Strecken finde ich jetzt auch nicht so dolle. Ich denk einfach das NFS nichts mehr für mich ist, dann doch lieber GT5p oder Grid. Bin insgesamt etwas enttäuscht von der Demo.

Diese Lenkung finde ich recht nicht so gut , hätte man besser machen können.

Also ich würde es mir auf PC holen , weil es einfach spaß macht , außer man gewöhnt sich daran wie die Lenkung beim Fahren ist.

Habs gespielt gehabt bei nem Kumpel auf PS3 , lief auch sehr gut , außer das paarmal geruckelt hat , was bei PS3 normal ist.

da wirds auf PC deutlich flüssiger laufen.

China schrieb:
In einer Woche ca. auch für die normalen Xbox'ler...

was macht das für einen Sinn, die Demo nur für Goldmitglieder erst freizuschalten. Denken die ich hol mir für 20 Euro nen Goldaccount nur für die Demo. Vor einigen Jahren bekam man auch jede Demo ohne Goldaccount.

tjo, so haben die goldmember einen vorteil für ihr geld. wenns dich stört, kauf dir einen. ansonsten hör bitte mit dem infantilen gebrabbel auf oder spam andere portale zu, wenn dir was nicht passt und/oder du was nicht begreifst.... meine güte. aber wiedermal bin ich froh, dass man nur mit gold-acc online zocken kann. sonst wär die anzahl der pubertären und verwöhnten pR0g4m3rz, die einem den online-spielspaß mit ihrem generve vermiesen, noch höher -.-

@Goldeagleno1 : muss nicht unbedingt 20 Euro sein um ein Goldaccount zu kriegen , man kann auch 7 Euro zahlen , oder man fragt von paar Freunden nach ob sie einen Xbox-Live 1 Monat Gutscheinkarte haben.

@black core sry aber mir geht es nicht darum wie ich einen bekommen kann. Ich will einfach momentan keinen.;)

und hab die demo jetzt ohne goldaccount. Das beste 3 min is die Demo durch:D

Spiel find ich eig ganz ok. Werds mir aber fürn PC holen, sonst könnte ich auf den erwachsenen "Heretic" in Xbox Live treffen.:evillol:

Heretic Novalis schrieb:
tjo, so haben die goldmember einen vorteil für ihr geld. wenns dich stört, kauf dir einen. ansonsten hör bitte mit dem infantilen gebrabbel auf oder spam andere portale zu, wenn dir was nicht passt und/oder du was nicht begreifst.... meine güte. aber wiedermal bin ich froh, dass man nur mit gold-acc online zocken kann. sonst wär die anzahl der pubertären und verwöhnten pR0g4m3rz, die einem den online-spielspaß mit ihrem generve vermiesen, noch höher -.-

Und noch einer, der nicht verstanden hat, dass Demos ursprünglich dazu gedacht waren, den Hunger auf ein Spiel zu fördern. Eine bessere Art von Werbung gibt es nicht, als selbst etwas ausprobieren lassen zu können.
Ich sehe diese Premium-Kontos ja als sinnvoll an, wenn es darum geht, bestimmte Leistungen zu erhalten (Online-Gaming, Avatare, Designs, Gimmicks, etc.), aber Demos sollten gratis bleiben.
Ich persönlich boykottiere ein Spiel schon von Anfang an, wenn der Entwickler mir die Demo vorenthält, weil damit Geld verdient werden soll. Weil ich ein gutes Spiel spielen will, auf das seine Entwickler stolz sind (bei PS3 wäre es jetzt Uncharted) und mit dem sie ihr Spiel schmackhaft machen wollen.
Ich halte nichts von Spielen, die nur entwickelt werden, weil die Spieleschmiede Geld will und das wichtigste darin fehlt, das Feuer und die Leidenschaft.

Crono schrieb:
Ich halte nichts von Spielen, die nur entwickelt werden, weil die Spieleschmiede Geld will und das wichtigste darin fehlt, das Feuer und die Leidenschaft.

Gut gebrüllt, Löwe.
Ist aber nunmal so, dass Firmen nur einen einzigen Zweck haben: Geld zu verdienen.
Ein Entwicklerteam entwickelt solche Blockbuster nicht, weil ihnen das Proggen Spass macht. Sondern weil sie dafür Asche kriegen. Je besser das Game, desto mehr Asche aufm Konto. Einfache kapitalistische Regel. Und jetzt komm mir nicht mit "früher haben die Leute noch mit Herzblut blabla"...ich weiss das, aber die Pionierzeiten sind vorbei. Heute ists ein Millionenmarkt und entsprechend rauh gehts da zu.

Zum Thema Live-Gold. Die Demos gibts lediglich ein paar Tage früher, als für die Silberfische. Nix exklusiv. Ist eben die Marketingstrategie von MS, die die zahlende Kundschaft damit bevorteilt. Ist ja der Sinn, waum die Leute bezahlen. Wer also ein paar Tage wartet, kriegt die Demos auch per Silber-Mitgliedschaft.

Zurück
Oben