• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS - MW] Zeigt Eure Autos

jahaha... hier nun endlich in voller pracht!

tja.. leider sind ned mehr als 8 Grafiken pro Post erlaubt.

wie, noch keiner mit ner ordentlichen Viper?! na dann werd ich mir die jetz mal erspielen, in zwei bis drei stunden wisst ihr näheres ;)

naja ich find die viper ja ned so dolle. hab sie mal gekauft und getestet, war ned meine welt.

die Viper ist einfach nur unbändgie Kraft! Hab sie mir jetzt gekauft (bin grad Platz 6 *fg*) und schonmal auf "performance" und "parts" umgebaut ^^
es fehlen nur noch der lack und der ganze rumms, aber mit momentanen 100Creds komm ich nich so wirklich weit *g*

aber hier schonmal ein ersteindruck

Anhänge

• Viper1.jpg
    Viper1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 691
  • Viper2.jpg
    Viper2.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 563
  • Viper3.jpg
    Viper3.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 570
naja, mein Lambo hab ich auch nach oben gezüchtet, genauso wie den Eclipse... Tempo 400+ sollte auf ner ebenen, graden strecke keinerlei Problem darstellen.

kennt jemand ne Mod etc., wo irgendwo was angefügt wurde, zwecks Speedtestings? Muss ja ned hübsch aussehen, ich würde nur gern wissen wie schnell die karren denn nun seien können.

meine karren, bin noch nicht wirklich weit :D
aber schonmal n kleiner vorgeschmack!

PS: weiß jemand wie man bei manchen menüs in das "2te" menü kommt? mit der tasta komm ich da nicht hin,und ne maus seh ich nicht :) wäre nützlich um andere spoiler und vinyl farben nutzen können :D

Anhänge

• Punto.JPG
    Punto.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 602
  • lancer.JPG
    lancer.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 625
ich seh manchma auch keine maus... da fuchtel ich mit ihr so wild herum, bis irgendwo ein menüknopf aufleuchtet... dann verschieb ich sie so, als wenn ich sie sehen würde. langsam schieb ich sie über den bildschirm und achte darauf, ob irgendwo wieder etwas aufleuchtet... dann richte ich mich wieder danach, bis ich dort bin, wo ich hin wollte. ^^

Das Prob mit der Maus habe ich auch öfters. Und dazu kommt noch, dass ich nicht immer die Pfeiltasten benutzen kann. Die funktionieren einfach nicht. Schon merkwürdig :freak:

wenn die pfeiltasten in den menüs nich funzen, is die maus auf irgendnem knopf! einfach bewegen schon sollten die pfeiltasten wieder funzen

FLasHforever schrieb:
Das Prob mit der Maus habe ich auch öfters. Und dazu kommt noch, dass ich nicht immer die Pfeiltasten benutzen kann. Die funktionieren einfach nicht. Schon merkwürdig :freak:
Guckt doch einfach mal ein paar Postings weiter oben, das Problem hatte ich auch und es hat sich gelöst. GPS vor dem Shop ausschalten, so dass der Mauszeiger auftaucht. Dann in den Shop und alles ist per Maus bedienbar. Weiß auch nicht, warum die in den Hintergrund abschwirrt...

Edit: Hust - im Sammelthread... sry

Und wieder mal mein Audi. Wenn net langsam mal alle Teile frei sind wird es haaring. Gewinne nicht mehr jedes Rennen auf anhieb :/

audi1.JPG audi2.JPG audi3.JPG audi4.JPG

Und hier mal das Ziel :p

carbon2.JPG

so, dann mach ich mal eine pause mit zocken und zeige euch meinen (wirklich noch bescheidenen) audi TT...
man bedenke, dass ich erst gestern angefangen habe zu zocken ;)

:skull_alt:

Anhänge

• _nfsmw - audi TT.JPG
    _nfsmw - audi TT.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 605
Hier mein nagelneuer DB9, hatte zuvor nen halb getuneten Toyota aber der hat nicht mehr gereicht. Hab ihn schon auf 340 km/h bekommen.

Anhänge

• db9.jpg
    db9.jpg
    138 KB · Aufrufe: 636
so jungs...
ich habe mal meine beiden karren rausgesucht und finde, dass sie jetzt "etwas" besser sind.
habe gerade die nr.7 besiegt mit meinem audi TT (man beachte die werte ;))

ps. irgendwie wurde hier schon eine weile nichts mehr gepostet/autos gezeigt... :(

:skull_alt:

Anhänge

• _nfsmw - audi TT (2).JPG
    _nfsmw - audi TT (2).JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 589
  • _nfsmw - porsche cayman.JPG
    _nfsmw - porsche cayman.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 570
Geile Pics ;)

Hier meine neuen.
Bin grad bei der BL 5 ;)

Anhänge