Alternate 5
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS - MW] Zeigt Eure Autos

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Hallo.

Zeigt Eure aufgemotzten Autos.

Bin jetzt bei der Blacklist 9 und hab immernoch meinen Punto ;)

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 1.120
  • 6.JPG
    6.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 821
  • 4.JPG
    4.JPG
    128 KB · Aufrufe: 844
Zuletzt bearbeitet:
hab mittlerweile 8 autos und hier 2 beispiele : der gallardo ist echt der hammer...

Anhänge

• 2_Größenveränderung.JPG
    2_Größenveränderung.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 1.221
  • 4_Größenveränderung.JPG
    4_Größenveränderung.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 1.082
Hier

sind mal ein paar Pics und am Ende die Autos die ich mal testweise im Single Player getuned habe bis ich mich entscheide was ich in der karriere nehme :D

Hier mein Eclipse und DB9 :)

wie ihr seht bin ich kein grosser Freund von etlichen Aufklebern ;) Nur an einem mit nettem Style bastel ich grade, nur der is noch ned fertig.

Ahjo: auf den Bildern is kein Showcase/Präsentation weil ich die eigentlich für was anderes gemacht habe, als es um die Leistungsdaten ging. Bin derzeit Numma 4 in der Blacklist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein ganz dezent gepimpter Punto! (Jaja, ich hab ja erst angefangen!):D

Anhänge

• speed 2005-11-25 13-34-58-37.jpg
    speed 2005-11-25 13-34-58-37.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 1.023
Ich habe gerade den Lamborghini Gallardo gewonnen und diesen einem kleinen optischen Tuning sowie Motortuning verabreicht. bei solchen Autos mag ich eher dezentes Tuning, da diese Autos bunt total scheíße aussehen würden, irgendwie wie Spielzeug und keine edlen reinrassigen Sportwagen ;)

Einfach nur geil ist der Sound dieser Karre :D oder dessen größeren Bruders Murciélago - vor allem in echt^^

Zuletzt bearbeitet:
ahso das ist der den du am anfang bekommst bzw am ende wieder dir holst nur in anderen farben - nu is klar!

Da gefällt mir der 10 Zyl. Klang des Porsche besser!! :evillol: :evillol:

MFG

Anhänge

• Carrera GT.jpg
    Carrera GT.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 902
  • Carrera GT 1.jpg
    Carrera GT 1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 968
gerad ma ne frage. was bedeutet eigentlich dieser kreis mit dem flammensymbol drin... un dann x1 oder x3

Das is der Heat-Level. Je höher diese Zahl (und je ausgefüllter der Kreis), desto stärker (und mit besseren Methoden) sucht die Polizei dieses Auto. Man sollte, wenn ein Auto auf Stufe 4 oder höher ist, mehr mit anderen Fahren, damit das andere Auto wieder "abkühlt".

Das ist dein "Beliebtheitsgrad" bei der Polizei ... im negativen Sinne :D.

edit: Mal ne Frage, kannman nicht durch ein bisschen andere Farbe seinen Wagen wieder "abkühlen"? Oder muss man ein anderes Auto nehmen? Und wie lange dauert es bis die Grünen einen wieder in Ruhe lassen?

Ja, ich hab das Spiel noch nicht :(

Andere Farbe bringt idiotischerweise garnix, aber zieht ma neue Reifen auf hilft das enorm... das versteh ma einer....

Farbe bringt sehr wohl einiges an "Abkühlung", genauso wie nen anderes Bodykit usw.

Zurück
Oben