Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ihr seht bin ich kein grosser Freund von etlichen Aufklebern Nur an einem mit nettem Style bastel ich grade, nur der is noch ned fertig.
Ahjo: auf den Bildern is kein Showcase/Präsentation weil ich die eigentlich für was anderes gemacht habe, als es um die Leistungsdaten ging. Bin derzeit Numma 4 in der Blacklist.
Ich habe gerade den Lamborghini Gallardo gewonnen und diesen einem kleinen optischen Tuning sowie Motortuning verabreicht. bei solchen Autos mag ich eher dezentes Tuning, da diese Autos bunt total scheíße aussehen würden, irgendwie wie Spielzeug und keine edlen reinrassigen Sportwagen
Einfach nur geil ist der Sound dieser Karre oder dessen größeren Bruders Murciélago - vor allem in echt^^
Das is der Heat-Level. Je höher diese Zahl (und je ausgefüllter der Kreis), desto stärker (und mit besseren Methoden) sucht die Polizei dieses Auto. Man sollte, wenn ein Auto auf Stufe 4 oder höher ist, mehr mit anderen Fahren, damit das andere Auto wieder "abkühlt".
Das ist dein "Beliebtheitsgrad" bei der Polizei ... im negativen Sinne .
edit: Mal ne Frage, kannman nicht durch ein bisschen andere Farbe seinen Wagen wieder "abkühlen"? Oder muss man ein anderes Auto nehmen? Und wie lange dauert es bis die Grünen einen wieder in Ruhe lassen?