• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NFS U1 (PC) auflösung ändern

Froscho

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
58
Moin,

ich wollte mal das alte NFS Underground zocken, habe es installiert und unter win10 mit dem Patch 1.40 zum laufen gebracht, Aber die Auflösung lässt sich nicht ändern, es wird immer auf 800x600 wiedergeben obwohl das Spiel bis max 1280x1024 hat und mein Monitor hat eine Auflösung bis 1080p! wird aber nur 800x600 angezeigt.
Gibt es da vielleicht noch andere möglichkeit die Auflösung außerhalb des Spiels zu ändern?
 
Ich nutze für NFSU 1+2 die "Definitive Edition" Mods.

+
ExtraOption https://nfsmods.xyz/mod/2630
+
WidescreenFix https://thirteenag.github.io/wfp#nfs
 
Ok hab es mit dem widescreeen schon hingekriegt

was sind das für extras , ist das schadensmodell was oder nur spielerei^^
 
Froscho schrieb:
was sind das für extras
Steht alles auf der Seite

Danke für die Links - hatte vor ein paar Jahren nur NfS U2 durchgezockt mit bisschen TexMods Texturmods und auch Widescreen. In 5k per Downsampling auf 1440p brauchts dann auch 5GB VRAM :evillol:
Immer noch Nostalgiekick und ein geiles Game, was jedes neue NfS für mich easy in die Tasche steckt.

MfG, R++
 

Anhänge

  • SPEED2_2020_08_21_16_49_52_423.png
    SPEED2_2020_08_21_16_49_52_423.png
    9,7 MB · Aufrufe: 36
Jep haste recht, warte schon seit ewigkeiten auf ein neues NFS U3!
 
habe bei dem Spiel nur ein Problem dass wenn ich beim Tunen auf Kotflügelverbreiterung gehe, stürzt sich das Spiel immer ab! hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und an was es liegen könnte:confused_alt:
 
Zurück
Oben