• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

Wollt ihr mich auf den Arm nehmen, das war ´ne ernst gemeinte Frage. Meine Gegner schaffen es immer am Zug vorbei zu ziehen, bei mir endet der Versuch aber immer in einem Desaster.

Edit: Oh, CaptainIglo war schneller, na ja, dann versuchs ichs eben weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was...

... habt Ihr denn ?

Läuft völlig ohne Probleme... Absolut.. Am Zug vorbei sowie der Sprung.

Füsse stillhalten. Kommt bald raus.

Fahre beides gegen die 26 Sek Zeit. <<< Drag

@ blümli wenn du schnell bist packste das auch vor dem Zug
meine beste Zeit was bei 24 sek
ich glaub bis 27,5sek packt man es vor dem Zug

Hab nun auch entlich die 25sec geschaft :)

Zeit: 0:25:49

Rückstand: --:--:--

Höchstgeschw: 317.40KM/H

Perf. Geschaltet: 5/6

Perf. Geschaltet %: 83,3%

:D

boah .. dieses Drag Race macht voll süchtig kann kaum aufhören damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
die die ankunft des Zuges kann man nicht so pauschal sagen. es gab zeiten, da hätte ich die Strecken in unter 25 sek geschafft, und trotzdem kam mir der Zug entgegen. die durchfahrt des Zuges ist in meinen Augen nicht immer konstant. das hängt ab, wie schnell derjenige ist, der den Server macht. wenn ihr selber server macht, kann da nichts schief gehen. und nun zur taktik:

wenn ihr sieht, dass keiner euch verfolgt, bzw. euren windschatten ausnutzt, dann sofort voll den nitro benutzen. 2 gang, 3ter gang, 4ter gang, 5 gang, bis zum 6ten gang schafft man es meistens nicht. So habt ihr ne super beschleunigung, und die anderen die das nitro zu spät einsetzen, haben zwar eine höhere Endgeschwindigkeit, aber euch zu überholen haben die es nicht geschafft. Denn du bist zu weit vorne.

wenn ihr vorne seit, aber einer, der knapp hinter euch ist, und euren windschatten nutzt, dann braucht ihr nitro gegen ende der strecke. Hier also nicht alles auf einmal verbraten. versucht den hinteren, der euch überholen will, aufzuhalten, vielleicht auf die Barrieren zu drängen, dann an der letzen Gerade, vor der Eisenbahnschiene nitro einsetzen. die zeit wird nicht unter 24 sek sein, aber ihr habt die gewissheit, dass ihr erster seit!;)

mfg BOdy

ach ja, gegen gute Fahrer, ist der start enorm wichtig. (10000 und mehr punkte)
gegen schlechte Fahrer, muss der Start nicht optimal sein, und ihr könnt trotzdem gewinnen!:D

Also ich fide wenn man beim Drag Race am ende über die Rampe springt hat man ne schlechtere Zeit als wenn man Straße fährt.
Mich würd mal interessieren wie viel Style Points ihr beim Drag Race bekommt??
Also ich hab wenn ich gut bin 900

Drag Race neue Zeit 24,80

Der Zug sowie das auto was vor dem zug aus der Staße kommt sind gescipted.
d.h. nur wenn ihr vorbeifahrt kommen die sonst nicht.

Ist es irgendwie möglich, die Modells von den in der Demo enthaltenen Cars (Eclipse, Supra, 350Z) zu vertauschen, dass man auch mal was anderes fahren kann? Ich habe bereits versucht, dass Modell des Eclipse mit dem des 350Z zu vertauschen, das Resultat war, dass ich nur noch vier fahrende Räder als Auto hatte.....
Tja....würde gerne mal was anderes fahren.....Immer wenn ich das Heck dieses geilen Eclipse sehe, kriege ich Schreikrämpfe :D

Meine beste Zeit war bisher nach etwa ner 3/4 Stunde Spielzeit insgesamt:
24:48

Der Trick besteht einfach darin, immer im grünen Bereich beim Start zu starten und bei den Schaltvorgängen zu schalten. Dann erscheint "Perfekt gestartet" bzw. "Perfekt geschaltet". Dann klappst auch mit dem Zug. :)

Seit ihr auch schon mal als erster kopfüber durch die Ziellinie geflogen? :)

Anhänge

• nfsu_01.jpg
    nfsu_01.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
harhar 24:46! :)
Aber leider kein Beweisbild ... vielleicht schaff ichs nochmal, dann
wirds gepostet. Das beste was ich bis dato noch geschafft habe ist
24:6x. Mehr geht bei bestem willen nimmer.

Aber das Spiel macht jetzt schon süchtig. Bin mal gespannt wie die
Vollversion wird ( lechz ).
Die Engine ist vor allem echt fix und läuft gut!

Zuletzt bearbeitet:
emh wie bekommt man die fotos so klein, dass man sie als anlage einpacken kann??denn bei mir sind die so gross. hatte grad spitzen zeit, und dass mit meinem testnamen!!ich weiss nicht was ich da gemacht habe, aber naja, das werde ich wohl nicht so leicht wiederholen können. ich habe mit der Taste print, das Bild kopiert, bei paint abgeschpeichert, aber die ist noch zu gross!!was macht ihr noch??

mfg Body

Schon mal was vom Bildbearbeitungsprogramm gehört?!

Was haltet ihr eigentlich von dem im fertigen Spiel enthaltenen Wagen:
http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/components/generic_frame.jsp?show=all_carlist

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wie es solche 0815-Autos wie der Focus oder Golf ins Spiel geschafft haben. Ich vermisse stattdessen folgende Autos, die teilweise in der Straßenrennszene ebenso eine Rolle spielen:

Audi RS4

BMW M3

Mazda RX-8 (als Pendant zum 350Z):
mazda-rx8-126.jpg

Nissan 300ZX:
300main.jpg

Honda Prelude

Honda NSX

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlich neuer Rekord:
24:14

@BodyLove:
Musst das Bild als .jpg mit z.B. Paint Shop Pro, Picture Publisher oder Xara X speichern.

Ach ja, wäre besser, wenn alle ihre Ergebnisse in diesen Thread posten würden:
Eure NFS:U Drag Zeiten

Anhänge

• nfsu_01.jpg
    nfsu_01.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 450
ja weiss denn jemand das genaue releasedatum für deutschland? ich weiss, steht sicher auf einer der 100 seiten dieses threads, die wollt ich mir aber nicht alle antun :D

wenn das game draussen ist werden sich jedenfalls einige leute wundern warum ich nen paar wochen wie vom erdboden verschluckt bin :rolleyes: dann wird nämlich hardcore gezockt :freak: :D

Ich hab mir die Demo gezogen, also echt geil Aber wie fähhrt man? Der Start funzt super, 10m danach is aber der Motor im Arsch. Warum? Was muss ich machen?

Zurück
Oben