die die ankunft des Zuges kann man nicht so pauschal sagen. es gab zeiten, da hätte ich die Strecken in unter 25 sek geschafft, und trotzdem kam mir der Zug entgegen. die durchfahrt des Zuges ist in meinen Augen nicht immer konstant. das hängt ab, wie schnell derjenige ist, der den Server macht. wenn ihr selber server macht, kann da nichts schief gehen. und nun zur taktik:
wenn ihr sieht, dass keiner euch verfolgt, bzw. euren windschatten ausnutzt, dann sofort voll den nitro benutzen. 2 gang, 3ter gang, 4ter gang, 5 gang, bis zum 6ten gang schafft man es meistens nicht. So habt ihr ne super beschleunigung, und die anderen die das nitro zu spät einsetzen, haben zwar eine höhere Endgeschwindigkeit, aber euch zu überholen haben die es nicht geschafft. Denn du bist zu weit vorne.
wenn ihr vorne seit, aber einer, der knapp hinter euch ist, und euren windschatten nutzt, dann braucht ihr nitro gegen ende der strecke. Hier also nicht alles auf einmal verbraten. versucht den hinteren, der euch überholen will, aufzuhalten, vielleicht auf die Barrieren zu drängen, dann an der letzen Gerade, vor der Eisenbahnschiene nitro einsetzen. die zeit wird nicht unter 24 sek sein, aber ihr habt die gewissheit, dass ihr erster seit!
mfg BOdy
ach ja, gegen gute Fahrer, ist der start enorm wichtig. (10000 und mehr punkte)
gegen schlechte Fahrer, muss der Start nicht optimal sein, und ihr könnt trotzdem gewinnen!