• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

@ waps:
Die deutsche Version erscheint am 27.11.03.

@ EiGhTBaLL´:
Du musst rechtzeitig schalten, sonst überhitzt der Motor.

Aber wie fähhrt man? Der Start funzt super, 10m danach is aber der Motor im Arsch. Warum? Was muss ich machen?

MUHAHAHAHAHHAHAHHAHHAAH :evillol: :evillol: :evillol: :daumen: :daumen: :daumen:

Genau das gleiche dachte ich auch beim ersten mal......Hab dann versucht mit dem ersten Gang bis ins Ziel zu fahren........Hat auch irgendwie geklappt ohne den Motor zu verheizen ^^ :D :D :D

wieso is das lenken eigentlich so kacke???

also beim rundenkurs muss ich mein lenkrad nur ganz wenig bewegen um links oder rechtsrum zu gurken. also die lenkung spricht sofort an, so wie ich das mag :)

fahr ich aber drag , passiert erst was wenn ich mein lenkrad auf vollauschlag stelle, und dann macht das auto auch vollauschlag.
das is irgendwie voll krum

wie soll man denn nen ordentliches drag hinlegen wenn da die lenkung so komisch anders is??

hat sonst noch wer dieses phänomen?

und wieso stellt sich bei jedem start die konfig wieder zurück???

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Phänomen, sondern beabschichtigt. Der Sinn des Dragraces ist ja direkt gerade aus ins Ziel zu fahren ohne irgendwelche Umwege.

Wie gesagt ist das ganze mit beschränkter Lenkung umso schwerer und ist auch beabsichtigt.......

Original erstellt von Erny
wieso is das lenken eigentlich so kacke???

also beim rundenkurs muss ich mein lenkrad nur ganz wenig bewegen um links oder rechtsrum zu gurken. also die lenkung spricht sofort an, so wie ich das mag :)

fahr ich aber drag , passiert erst was wenn ich mein lenkrad auf vollauschlag stelle, und dann macht das auto auch vollauschlag.
das is irgendwie voll krum

wie soll man denn nen ordentliches drag hinlegen wenn da die lenkung so komisch anders is??

hat sonst noch wer dieses phänomen?
Deshalb benutze ich beim Drag auch die Tastatur und nicht das Lenkrad. Dann braucht man nur links oder rechts zu drücken, um die Fahrbahn zu wechseln.

Was benutzt ihr denn so? Für den Rundenkurs nehm ich das Logitech Wingman Formula zur Hand.

Original erstellt von Erny
und wieso stellt sich bei jedem start die konfig wieder zurück???
Das geht mir auch auf die Nerven, aber die Leut's von Giga Games hatten auch schon Probleme damit. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr halt mit meinem gemoddeden saitek r4 force wheel ==> als microsoft sidewinder. wegen der 2k/xp unterstützung....

Beim Drag hat man nur ne eingeschränkte Lenkung, d.h. man kann nur von Spur zu Spur wechseln. Umdrehen kann man somit auch net.

jo hab ich jetzt auch gemerkt wo ich mal mit tastatur gefahren bin :)

Kleine Frage :

Wer hat die schlechteste Grafik, möchte mal sehen wer jenige hat :D

So wie mit einer Geforce 2, wäre interessant wenn einer Screens von reinhängen kann, mich würde es interessieren :)

habs auf nem 2000+ mit 512mb und gf2 eigentlich ganz gut laufen, halt auf 640x480 und min details, das kannste auf deinem rechner aber auch "simulieren" :p

Zuletzt bearbeitet:
nun danke an alle!!

hier meine Zeit: 23:33!dummerweise habe ich dies unter meinem Testnamen gemacht. Unter BodyLove bin ich primär eingeloggt, aber mit 45000 Rufs will ich nicht gegen Leutz mit 100Ruf Punkte fahren!die Höhe des Risikos entspricht nicht dem Gewinn!!Mc Waikiki ist auch was. Wer fahren will, so bescheid sagen, wir machen dann ein rennen!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, is es möglich in der Demo ein Profil zu erstellen, das auch die Einstellungen speichert? Weil ich muss immer alles neu einstellen, das nervt langsam. Also ich seh auf Screens immer andere Nicks, muss ja irgendwie gehen. Aber wie? Bitte um Erklärung. Gibt es die Möglichkeit mal nen anderes Car zu nehmen, nich nur den Nissan? Wenn ja, wie?

nein, du kannst keine anderen wagen in der DEMO wählen. Auch nein, du kannst die einstellungen nicht speichern. bei mir ist es auch das problem, dass ich immer auf 1024x768 einstellen muss, damit es richtig gut aussieht. Das einzige was du machen kannst ist, auch im Offline Drag bzw. Race modus deinen namen zu verändern, indem du dir dieses Programm, Name Changer herunterlädts:

http://www.edgefiles.com/files/10680.html

mfg Body

@BodyLove

THX, nur shit das er nich speichert, muss immer Controller neu configurieren, Grafik auf 1280*1024, auf volle Details und GraKa Config. Dauert immer ewig. Aber wenigstens kann ich den Nick ändern.

@All

Weiß jemand ob in der Vollversion ein Schadensmodell verfügbar is? In Porsche war's ja echt super, aber HP2? Reden wir nich von. :) Wäre Schade wenn nich, kommt nen bisschen unreal wenn man mit über 300 wo gegen fährt und nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von EiGhTBaLL
@All

Weiß jemand ob in der Vollversion ein Schadensmodell verfügbar is? In Porsche war's ja echt super, aber HP2? Reden wir nich von. :) Wäre Schade wenn nich, kommt nen bisschen unreal wenn man mit über 300 wo gegen fährt und nichts passiert.
Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde auf diese Thema bei Giga Games schon eingegangen. Und dort hat man bestätigt, dass in der Vollversion ein Schadensmodell enthalten sein wird. *freu*

Hoffe das stimmt, aber ich hol's Game auch wenn's kein Schadensmodell gibt.

irgendwie sind meine Punkte eingefroren..egal wie oft ich gewinne oder verliere sie ändern sich nicht!

was ist da los?

Hat jemand ne Ahnung, wann die Final rauskommt oder wie der Status is?

ThX

also ich hab das controllerproblem und das mit den einstellungen nicht! ich komm ins spiel und alles ist so schön eingestellt wie ich es will :daumen:

zu den punkten beim online fahren: die haben irgendwie probleme das richtig gebacken zu bekommen, wart einfach ein paar stunden dann sind alle punkte/rennen nachgetragen... ging mir gestern so, hab nachts gespielt und gespielt und gespielt und blieb immer bei 40k oder so... heute morgen hab ich dann ne runde gezockt und festgestellt dass ich plötzlich bei 72k bin :cool_alt:

in den letzten rennen hab ich allerdings den zug öfter als die ziellinie getroffen, sollten deutlich weniger punkte sein inzwischen... :(

Original erstellt von Kim
Hat jemand ne Ahnung, wann die Final rauskommt oder wie der Status is?

ThX

NFS:U is bereits im Presswerk.Also wird es wohl zum 28.11.03 erscheinen.Meldung dazu hab ich auf Gamigo.de gesehen.

Zurück
Oben