• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

Jap ich kaufe es mir auch. Der Knaller das game :)

Schaffe den Circuit jetzt schon in 1:20 :)

Original erstellt von corsair
Laut Amazon soll die Vollversion am 28.11 erscheinen :D

Eventuell kaufe ich mir das Spiel. Online Spielen macht bestimmt Bock ohne Ende !!
Wenn sie die es nicht gebacken kriegen, dass alle Spieler mit demselben Auto gleichschnell fahren können, kauf ichs mir bestimmt nicht. Online spielen hat dann irgendwie keinen Sinn.

Online spielen macht nicht wirklich Spaß. Zu viele Jedis mit zu tollen Zeiten.

Im Singleplayer ist man mit mehr FPS schneller unterwegs. Spaßhalber habe ich mal auf 640x480 gestellt: Bei der ersten Kurve klebte ich an der Wand. Das Spiel läuft dann zu flüssig.

Welche Abkürzungen nehmt ihr/lässt ihr aus?

Boah verdammt der Drag Modus macht vielleicht einen heidenspaß Oo

Also auf ner LAN wär das Spiel doch sicher ein absoluter Traum :O Oo

Ich wußte garnicht das manuell Schalten sooooowas von Spaß macht.....

Das geht echt unter die Haut, wenn man perfekt geschaltet hat und dann die anderen Gegner abzieht wie Sau.:p :D

Ich hoffe :love: das Schadensmodell wird in der Vollversion so richtig abgefahren -> Wenn ich mit 300 Sachen gegen ne Wand fahre, sollte der Wagen dementsprechend zerbersten :D :D :D

Boah wie geil das wird die eigene Karre zu designen, tunen usw. hrhr Freue mich schon auf die Unterbodenbeleuchtung usw. ;) ICH BRAUCH EIN LENKRAD!!! :D

Wie startet man eigentlich am besten. Ich schaffe einfach nicht einen perfekten Start hin zulegen.

Die Tachonadel muss grün sein (ist nur ein kkleiner Bereich bevors rot wird)

Tipp1 (geht bei mir nicht) via Joystickachsen beschleunigen.
Wenn ich im Steuerungsmenu mein Gamepad konfigurieren will, dann kackt das Game ab.

und tipp2 (funktioniert manchmal): Beschleunigungstaste öfters drücken und so timen dass beim Start die Nadel im Idealen Bereich ist

Wirklich cooles Spiel obwohl ich Burnout 2 im Vergleich und vom Hype her geiler finde.

Ich werde mir wohl NFS:U für den Cube oder PS2 holen denke ich.

Trotz Joystick geht auch bei mir gasgeben per Achsen nicht richtig. (Sonst wäre es ja leicht);)

Meine Rekorde 25:75 und 1:25 :cool_alt: es ist beim rundenrennen noch mehr drinnen.

Welchen Wagen findet ihr am besten???

Find den Nissan Z350 am besten ;) Nein von der Lackierung her gefällt mir der blaue am besten.

juhu...fertig runtergeladen....habe insgesamnt 5mal runterladen müssen...1x bei 46% abgebrochen....1x server fehler....1x compi abgestürzt...1x ie fehler und 1x bei 99%!!! abgebrochen....
und jetzt kann ich's endlich spielen...

Wayne interessiert die Lackierung - mir gehts um die Leistung. Der hellblaue ist aber auch mein Liebling.

juhuuu, die dau's lernen endlich schalten...;)

ne aber mal ernsthaft. das game wird die nächsten lans rocken, wenn die schon erläuterten fehler beseitigt worden sind! ausserdem freue ich mich auf sehr individuelle karren und mods, die das game noch geiler machen! bisher net schlecht!

Online hatte ich schon mal 21:7x :cool_alt:
Offline doch nur 24:8x oder so. ;)

EA könnte ruhig schon ein neues Auto oder neue Strecken freigeben . :D

Zurück
Oben