-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Underground Demo ist da
- Ersteller Warri
- Erstellt am
Stormbilly
Commander
Wenn sie die es nicht gebacken kriegen, dass alle Spieler mit demselben Auto gleichschnell fahren können, kauf ichs mir bestimmt nicht. Online spielen hat dann irgendwie keinen Sinn.Original erstellt von corsair
Laut Amazon soll die Vollversion am 28.11 erscheinen![]()
Eventuell kaufe ich mir das Spiel. Online Spielen macht bestimmt Bock ohne Ende !!
Sherman123
Fleet Admiral
Online spielen macht nicht wirklich Spaß. Zu viele Jedis mit zu tollen Zeiten.
Im Singleplayer ist man mit mehr FPS schneller unterwegs. Spaßhalber habe ich mal auf 640x480 gestellt: Bei der ersten Kurve klebte ich an der Wand. Das Spiel läuft dann zu flüssig.
Welche Abkürzungen nehmt ihr/lässt ihr aus?
Im Singleplayer ist man mit mehr FPS schneller unterwegs. Spaßhalber habe ich mal auf 640x480 gestellt: Bei der ersten Kurve klebte ich an der Wand. Das Spiel läuft dann zu flüssig.
Welche Abkürzungen nehmt ihr/lässt ihr aus?
Sherman123
Fleet Admiral
drag modus kann einiges.
Ich finde das blaue Vehikel am besten.
Ich finde das blaue Vehikel am besten.
corsair
Lieutenant
Ich wußte garnicht das manuell Schalten sooooowas von Spaß macht.....
Das geht echt unter die Haut, wenn man perfekt geschaltet hat und dann die anderen Gegner abzieht wie Sau.
Ich hoffe
das Schadensmodell wird in der Vollversion so richtig abgefahren -> Wenn ich mit 300 Sachen gegen ne Wand fahre, sollte der Wagen dementsprechend zerbersten

Das geht echt unter die Haut, wenn man perfekt geschaltet hat und dann die anderen Gegner abzieht wie Sau.
Ich hoffe
Sherman123
Fleet Admiral
Wie startet man eigentlich am besten. Ich schaffe einfach nicht einen perfekten Start hin zulegen.
V@LiuM
Ensign
Die Tachonadel muss grün sein (ist nur ein kkleiner Bereich bevors rot wird)
Tipp1 (geht bei mir nicht) via Joystickachsen beschleunigen.
Wenn ich im Steuerungsmenu mein Gamepad konfigurieren will, dann kackt das Game ab.
und tipp2 (funktioniert manchmal): Beschleunigungstaste öfters drücken und so timen dass beim Start die Nadel im Idealen Bereich ist
Tipp1 (geht bei mir nicht) via Joystickachsen beschleunigen.
Wenn ich im Steuerungsmenu mein Gamepad konfigurieren will, dann kackt das Game ab.
und tipp2 (funktioniert manchmal): Beschleunigungstaste öfters drücken und so timen dass beim Start die Nadel im Idealen Bereich ist
Sherman123
Fleet Admiral
Trotz Joystick geht auch bei mir gasgeben per Achsen nicht richtig. (Sonst wäre es ja leicht)
Meine Rekorde 25:75 und 1:25
es ist beim rundenrennen noch mehr drinnen.
Welchen Wagen findet ihr am besten???
Meine Rekorde 25:75 und 1:25
Welchen Wagen findet ihr am besten???
Sherman123
Fleet Admiral
Wayne interessiert die Lackierung - mir gehts um die Leistung. Der hellblaue ist aber auch mein Liebling.
juhuuu, die dau's lernen endlich schalten...
ne aber mal ernsthaft. das game wird die nächsten lans rocken, wenn die schon erläuterten fehler beseitigt worden sind! ausserdem freue ich mich auf sehr individuelle karren und mods, die das game noch geiler machen! bisher net schlecht!
ne aber mal ernsthaft. das game wird die nächsten lans rocken, wenn die schon erläuterten fehler beseitigt worden sind! ausserdem freue ich mich auf sehr individuelle karren und mods, die das game noch geiler machen! bisher net schlecht!
V@LiuM
Ensign
Original erstellt von corsair
WIR WOLLEN SCHADENSMODELL![]()
jawohl
und nicht gescriptete Ereignisse im Drag-Modus
supersonic
Lt. Commander
ich schaff 25:44 im drag, wievielschafft ihr?