• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

wauuuuuuuUuuuu Das Spiel ist klassse :)

Super genial super schnell :)

:D

Maaaaaaaaaaan Leutz haltet euch zurück, ich hab ja erst 90% :heul:

ich kann das blöde game nirgend's mehr runterladen *seufz...überall nur fehlermeldung oda es ladet überhaupt nichts *grr:pcangry:

versuch es einfach mit http://dl1.giga.de:8080/dl2/main.php?bereich=&refid=188&fileid=694

läuft sehr anständig, bei mir waren es auch 90 kb und das file ist auch in ordnung, nicht so wie bei Anderen ;)

Habe es angezockt und muss sagen nicht schlecht, zwar hätten sie lieber etwas mehr Wert auf die Wagendetails setzen können und ein Schadensmodell integrieren können, aber gut, das Spiel ist geil, freue mich schon drauf

Habe es via Bittorrent gesaugt. Damit gings mit max. Speed :)

Schaffe den Rundkurs schon in 1:27 :) Das muss noch besser werden

Noch eine Minute dann kann ich auch endlich ... :D

hatte auch probleme fehler ohne ende hmm
sauge es noch mal neu-mal schaun ob es dann geht -
wenn nicht dann a....lecken.

also cu dann

MFG

Blueface2003

Naja mein Eindruck:

• - Grafik naja - in 800x600 hässlich und in 1280x1024 wirkt es wie normalerweise 800x600 auszuschauen hat. Irgendwie so ein Rendervideo-Touch ... :(
  • - 2 Meter vom Monitor entfernt schaut es genial aus. :)
  • - Fahrphysik wie mans von NFS halt gewohnt ist :(
  • - Menü wiedermal in Riesiger Pixel Optik :(
  • - Musik Geschmacksache, aber ok, aber nicht revolutionär

Ich bin auf das Original gespannt, beim letzten NFS hat mir das nämlich auch besser gefallen als die Demo ...

Finds genial, zwar ist das Menü geschmackssache (gefällt mir auch nicht) aber der Dragracemodus rult alles weg. :D Hab erst garnicht gepeilt, dass ich selber schalten muss. :D Also das Game werd ich mir zulegen!

btw. könnt ihr online zocken? ich nich :( er connectet einfach nicht.

edit: doch er connected ^^ aber beim zweiten connecting screen gehts nich weiter :( oder doch? ^^ scheint noch sehr lahm zu sein, kein wunder :D

Zuletzt bearbeitet:
jo, online machts schon fett spaß :)
1:14 nochwas war meine beste zeit auf dem rundkurs. könnt ihr auch in der topliste bestaunen. ;) d3rF musst ich mich nennen, weil mir einer mein derF weggeschnappt hat :(

Hab grad einmal online gezockt und beim ersten Rennen gleich gewonnen ^^ Krass :D es macht echt derben spass!

jo! ma angezockt! is net schlecht, hab aber gleich mal einiges zu bemengeln:

sehr arcade lastig vom gameplay
steuerung zu empfindlich und zu weich
grafik nicht so gut wie vorher gedacht (vorallem streckendetails)
manuelles schalten viel zu einfach (hab echt gedacht es geht nach gefühl bis der perfekte punkt angezeigt wird. lol! ganz schön schlecht!)

soviel erstmal zur demo! mal sehen was das volle game zu bieten hat. an porsche
kommt es aber lange net ran. (bisher!?)

hi

jo geiles game ! Habe nur problemm :( beim mir kackt das game beim fahren ab und springt zum desktop ! :( *heul*

MFG
Nik-Nak-Man

Wie wärs wenn wir uns FBler morgen mal treffen um gegeneinander zu zocken? So gegen 20 oder 21Uhr? Ich hätte wohl Lust und ein paar andere auch. ;) Also sagt mal ob ihr Lust habt oder nicht. ;)

btw. Mein Nick in NfS ist: FBh1tm4n

SAUGEIL ;)

NFSU geht saugeil ab... die grafik iss gut, die fahrphysik lässt einen all das machen, was man im real life nicht ausprobieren würde, und die autos sind jawohl hammerstgeil (wobei ich es schade finde den 350 zu fahren... hätte lieber den Supra oder den Eclipse gehabt ;)

was waren denn so eure Zeiten im DRAG MODE!?
meine bestzeit lag bei 26.24 bei einem High Speed von 327...

schneller habbichs nicht gepackt... aber mein high speed war schonmal über 330 (scheisse wenn dann nen auto aus der seitenstrasse auftaucht ;)

Aber irgendwie hätt ichs mir auch schwerer vorgestellt!

Also, gefällt mir soweit schon mal ganz gut, noch ein bisschen langsam, liegt dann aber wohl an meinem 2. Rechner.
Morgen mal auf dem anderen zocken, mal sehen was da geht. Ich mag die Nitro Funktion sehr gerne :cool_alt:

Zurück
Oben