Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
läuft sehr anständig, bei mir waren es auch 90 kb und das file ist auch in ordnung, nicht so wie bei Anderen
Habe es angezockt und muss sagen nicht schlecht, zwar hätten sie lieber etwas mehr Wert auf die Wagendetails setzen können und ein Schadensmodell integrieren können, aber gut, das Spiel ist geil, freue mich schon drauf
Finds genial, zwar ist das Menü geschmackssache (gefällt mir auch nicht) aber der Dragracemodus rult alles weg. Hab erst garnicht gepeilt, dass ich selber schalten muss. Also das Game werd ich mir zulegen!
btw. könnt ihr online zocken? ich nich er connectet einfach nicht.
edit: doch er connected ^^ aber beim zweiten connecting screen gehts nich weiter oder doch? ^^ scheint noch sehr lahm zu sein, kein wunder
jo, online machts schon fett spaß
1:14 nochwas war meine beste zeit auf dem rundkurs. könnt ihr auch in der topliste bestaunen. d3rF musst ich mich nennen, weil mir einer mein derF weggeschnappt hat
jo! ma angezockt! is net schlecht, hab aber gleich mal einiges zu bemengeln:
sehr arcade lastig vom gameplay
steuerung zu empfindlich und zu weich
grafik nicht so gut wie vorher gedacht (vorallem streckendetails)
manuelles schalten viel zu einfach (hab echt gedacht es geht nach gefühl bis der perfekte punkt angezeigt wird. lol! ganz schön schlecht!)
soviel erstmal zur demo! mal sehen was das volle game zu bieten hat. an porsche
kommt es aber lange net ran. (bisher!?)
Wie wärs wenn wir uns FBler morgen mal treffen um gegeneinander zu zocken? So gegen 20 oder 21Uhr? Ich hätte wohl Lust und ein paar andere auch. Also sagt mal ob ihr Lust habt oder nicht.
NFSU geht saugeil ab... die grafik iss gut, die fahrphysik lässt einen all das machen, was man im real life nicht ausprobieren würde, und die autos sind jawohl hammerstgeil (wobei ich es schade finde den 350 zu fahren... hätte lieber den Supra oder den Eclipse gehabt
was waren denn so eure Zeiten im DRAG MODE!?
meine bestzeit lag bei 26.24 bei einem High Speed von 327...
schneller habbichs nicht gepackt... aber mein high speed war schonmal über 330 (scheisse wenn dann nen auto aus der seitenstrasse auftaucht
Aber irgendwie hätt ichs mir auch schwerer vorgestellt!
Also, gefällt mir soweit schon mal ganz gut, noch ein bisschen langsam, liegt dann aber wohl an meinem 2. Rechner.
Morgen mal auf dem anderen zocken, mal sehen was da geht. Ich mag die Nitro Funktion sehr gerne