• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSMW ruckelt bei gutem PC?

samyd

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen...
Ich bin ein Most Wanted-Fan und wollte umbedingt spielen. Zuerst hatte ich eine Konsole, doch jetzt einen PC. Nun mein Problem: Beim spielen ruckelt es sehr häufig. Es ist ziemlich störend!
Kann mir jemand helfen?

Wäre dankbar:D

Wie sieht dein System aus? Welches OS?

Ich hatte das selbe Problem mit meinem aktuellen PC (mit dem alten hats funktioniert), als ich es nochmal spielen wollte und habe keine Lösung gefunden.

Kerne zuweisen und andere/ältere Treiber haben bei mir nicht geholfen.

Doch, da gab es einen trick. Nur leider fällt er mir nicht ein. Suche mal bei google nach Rucklern, etc..

Hab dieses mal gleich etwas gefunden:

Seit ich die Force-Feedback "Rumble" ( im Spielmenü von NFS.. nicht in der Systemsteuerung von Windows ) deaktiviert habe läufts Super.

Warum hab ich das nicht früher gefunden, als ich es spielen wollte? Jetzt will ich es (momentan) auch nicht mehr.

Ziemlich genau wie deins. Nur neuerer Prozessor, 4GB Kingston CL5 und XP.

Wird das jetz hier ein Ratespiel oder wie?

Teile uns doch mal bitte deine Hardware mit.
Auch der aktuelle Grafikkartentreiber ist interessant.

MfG

Was wundert ihr euch denn?
Das ist ein NFS! Die Engines waren bis auf NFS Underground 1 alle totaler Mist. von Underground 2 bis Pro Street hatte ich immer wieder ein Stocken, obwohl die FPS weit im grünen Bereich waren.

Natürlich laufen alle anderen Spiele vollkommen flüssig.

NFS engines = Müll.

Easy...
Windows XP Service Pack 3, Core 2 Quad Q9400 2,66 GHz, 4GB Kingston CL5 (zeigt nur 3.25 an...)
Gainward 9800GTX+.....

Das keine 4Gb angezeigt werden liegt wohl am 32Bit Windows. Hast du denn jetzt mal ausprobiert was TheNameless als Zitat eingefügt hat?

Seit ich die Force-Feedback "Rumble" ( im Spielmenü von NFS.. nicht in der Systemsteuerung von Windows ) deaktiviert habe läufts Super
bei mir net:( und auserdem kann ich die auflösung net hochschrauben bei 1280x1024 is schluß:(

Es gibt Mods für MW, damit man die Auflösung auch auf 16:10 / 16:9 einstellen kann.

thx aber ich find nix:(

lol thx etsa bräucht ich nur noch was gegen des ruckeln^^

Zurück
Oben