-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nfsu 2
- Ersteller Hippie18
- Erstellt am
Cannibal
Lt. Commander
Ansich ist NFSU ja nicht schlecht, nur die Strecken haben mir bei NFS-HP2 besser gefallen. Ein bis zwei Strecken macht das vielleicht noch Spass immer im dunkeln zu fahren. Aber danach nicht mehr. Und da das bei NFSU2 auch wieder so ist, kauf ich mir das auch nicht. Und wenn, dann kauf ich mir das auch um Rennen zu fahren und nicht wegen dem Tuning. Wenn ich tuning sehen will, kauf ich mir ne Tuningzeitung. 
nitromaster
Lieutenant
Hm... NFSU2 wird denke ich wieder ganz gut, aber auch ich freu mich mehr auf Juiced! Das kommt 1. schon nächsten Monat (mitte September) und ist mehr auf realismus getrimmt! (Da merkt man im gegensatz zu NFSU ob man Front, Heck oder Allrad hat).... und die umgebung von Juiced finde ich persönlich schöner, als das was ich von NFSU2 gesehen habe!
Little-Hackman
Lt. Junior Grade
also cih habe beide in den ganzen zeitungen (möchte keine namen nennen) gesehen und bei mir stehen beide auf der einkaugsliste weil wie schon gesagt bei Juiced ist es mehr realismus und Nfsu 2 ist einfach nur der spassfaktor ziemlich hoch!
Beide sind saugeil!
Beide sind saugeil!
michael_knight
Lt. Commander
juiced-Demo oder NFSU2-Demo? NFSU2-Demo ist doch noch ganr nicht draußen - oder irr ich mich?KL0k schrieb:dafür sehen die umgebungen bei nfsu einiges ansprechender aus als bei juiced *demo grad getestet hab* und ich bin auf beide vollversionen gespannt![]()
Wenn ja: Wo kann ich das her bekommen?
Wenn nein: Wann kommt das Demo (zum Vorgeschmach)?