Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die umgebung beim fahren nicht ansprechend ist hab ich aber wenig von meinem getunten auto... man fährt ja auch nich mit ner tiefergelegten karre auf ner pflastersteinstraße mit bremshügeln
willst mir doch nicht weis machen (schreibt man das so? ) dass du wenn du eine aufgemotzte kiste hättest, du an den chicks vorbeirast schwachugschreibmodus off*
Ansich ist NFSU ja nicht schlecht, nur die Strecken haben mir bei NFS-HP2 besser gefallen. Ein bis zwei Strecken macht das vielleicht noch Spass immer im dunkeln zu fahren. Aber danach nicht mehr. Und da das bei NFSU2 auch wieder so ist, kauf ich mir das auch nicht. Und wenn, dann kauf ich mir das auch um Rennen zu fahren und nicht wegen dem Tuning. Wenn ich tuning sehen will, kauf ich mir ne Tuningzeitung.
Hm... NFSU2 wird denke ich wieder ganz gut, aber auch ich freu mich mehr auf Juiced! Das kommt 1. schon nächsten Monat (mitte September) und ist mehr auf realismus getrimmt! (Da merkt man im gegensatz zu NFSU ob man Front, Heck oder Allrad hat).... und die umgebung von Juiced finde ich persönlich schöner, als das was ich von NFSU2 gesehen habe!
also cih habe beide in den ganzen zeitungen (möchte keine namen nennen) gesehen und bei mir stehen beide auf der einkaugsliste weil wie schon gesagt bei Juiced ist es mehr realismus und Nfsu 2 ist einfach nur der spassfaktor ziemlich hoch!