Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, wenn er grad nur nfsu2 hat isses natürlich ärgerlich. aber wenn ich dein pc in der sig sehe und deine aquamark punkte dann ist doch alles in butter.. ich komme nur auf max 45k punkte.
Ja, ich hab auch andere Benchmarks da, laufen alle gut bis sehr gut durch
aber mich interessiert halt die leistung speziell bei nfsu2 und mit fraps das auszulesen ist mir zu doof
wie machen die online pc zeitschriften dass denn, die benchen ja auch nfsu2?
die nehmen doch einfach ne demo auf oder nicht?
und sowas muss es doch irgendwo im www geben.
es gibt sonst noch die game cam, funzt ähnlich wie fraps. es ist aber so, das nfsu2 sowieso nicht so schnelle fps hat, im normalfall aber flüssig läuft. eventuell hast du im spiel noch die sync angehabt, so das das spiel immer versucht sich auf 30fps runterzu regeln. ausserdem ist das spiel auch sehr cpu lastig, auch wenn man eine flotte cpu hat, nicht viel dabei rauskommt.
und zu den zeitschriften, die messen mit fraps, indem sie meist eine aufgenommene demo ablaufen lassen. sicher bin ich mir aber nicht.
Du kannst bei FRAPS eine Funktion aktivieren, die die fps-Werte in ein Text-File schreibt. Das kannst du dann einfach in zB Excel importieren und ein Diagramm machen. Dann hast du einen ziemlichen guten Überblick und brauchst nicht dauernd auf die Zahlen zu schauen.
bin nicht sicher, aber ich glaub das eine läuft unter OGL und das andere D3D, und da windoof einfach nicht mit den hz-zahlen zurecht kommt, hat man oftmals nur ne geringe hertzzahl, so das die frames auch derbe limitiert sind.