• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Nhl 08 (pc)

nur sind genau diese neuerungen nicht für die pc version. einzig die AHL, die allerdings nur im saison modus spielbar ist.
 
- Skill Stick Moments - Neu auch für PC
- Custom Play Creator - gab es schon seit ewigkeiten NICHT NEU
- Develop AHL Players - gibt es nicht bei PC
- Interactive Creation Zone - gibt es nicht bei PC
- Goalie Mode - gibt es nicht bei PC

Toll ;)
 
den goalie mod gibts für pc! hab zwar nur die u.s daheim aber muss doch zugeben es ist besser wie 07
 
EieRm@LER schrieb:
hallöchen

hab mir das game geladen und wenn ich es nun starte ist das fenster wo eigendlich das menu ist
leer. habs schon mehrfach installiert und es war jedesmal so. hat jemand ne ahnung woran das liegt??

thx im voraus
Vielleicht kaufen, statt laden? :P
 
Wenn das Menü nicht ladet, installiere den Flashplayer der auf der DVD eh dabei ist, nach der installation fragt er dich das eigentlich eh ob du das machen willst.

NHL 08 ist besser als 07 um wieviele Punkte ? um 5 von 100 vielleicht, innovation gibts kaum es fühlt sich an wie 07, sieht zu 80% aus wie 07 und ist genauso leicht wie 07, höchste schwierigkeitsstufe bei 5 mins pro drittel und man gewinnt noch immer locker 9:1, schwaches spiel, kaufen lohnt nicht.
 
hab ja a net gsagt das nhl 08 um soooooooviel besser ist:) ,und ausserdem is es ja sozusagen ein geschenk gewesen:)

Ps:Heute 18uhr30 auf pay-tv: ingolstadt vs.schupfentiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es gespielt und nach 10 minuten gleich wieder deinstallert :freak:, also aussehen tut es wie mein Altes NHL 03 :p , EA Sports will alle PCler 100% verarschen das ist absoluter Betrug. Ich würd mal sagen Recycling ist das richtige Wort, somit alle PCler finger weg von den EA Sports Games (Madden kann ich nicht beurteilen)
 
Hofnarr1984 schrieb:
[...]aussehen tut es wie mein Altes NHL 03 :p[...]somit alle PCler finger weg von den EA Sports Games (Madden kann ich nicht beurteilen)

naja, ganz so schlimm ist es nicht. seit 2003 hat sich schon etwas getan, da die engine ja von 2005 ist. einen weiteren schritt könnte man allerdings nun wirklich wagen. muss ja nicht unbedingt dx10 only sein, man kann auch schöne neue grafiken unter dx9 zaubern.

madden ist wie die anderen (fifa, nba) keine ausnahme, auch wenn es trotz ebenfalls veralteter engine, noch am besten unter all diesen aussieht.

das mit der grafik wäre auch alles nicht so schlimm wenn man wenigstens das inhaltliche konsequent verbessert, aber nichtmal das ist der fall.
 
Da stimm ich dir zu DX10 muss garnicht sein, aber einfach immer wieder den alten scheiss neu zu vermarkten find ich extrem dreist, also selbst bei den FIFA Spielern kommt ein lauter aufschrei, da werden wohl ne ganze Menge Leute zu PES wechseln z.B und bei NHL naja leider leider leider bringt 2K kein NHL für den PC (und ganz großes leider auch kein NBA) weil die jungs machen echt einen Superjob
 
Ich glaube es liegt an Vista das das Menü nicht angezeigt wird. Auf meinem Notebook mit WinXP wird es sofort angezeigt.

Auf meinem Spie-PC geht es auch nach merhmaligen Installieren nicht, auch nicht wenn ich das Flash Zeugs im Nachhinein installiere.
 
dann will ich mal auflösen...

damit das menü angezeigt wird, muss vsync in den treibereinstellungen auf anwendungsgesteuert bzw an gestellt werden. ist vsync auf aus, startet das spiel zwar aber das menü ist nicht zu sehen. das ist ein fehler den NHL seit jahren hat.
 
Problem bei mir:
Wenn ich eine Saison spielen will (zB NHL) sind bei der TEamauswahl die Fenster (Eastern/Western COnference) komplett leer. Wenn ich was auswählen will seh ich nur blaue Quadrate - weiss also gar nicht welches Team ich auswähle. Nur links stehen die Wertungen des Teams aber weder Teamlogo noch EInblendung welches Team ???!!
An was liegt das denn ? Habe Vista. Wie stell ich das mit den treibern um ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Runner_70 schrieb:
Problem bei mir:
Wenn ich eine Saison spielen will (zB NHL) sind bei der TEamauswahl die Fenster (Eastern/Western COnference) komplett leer. Wenn ich was auswählen will seh ich nur blaue Quadrate - weiss also gar nicht welches Team ich auswähle. Nur links stehen die Wertungen des Teams aber weder Teamlogo noch EInblendung welches Team ???!!
An was liegt das denn ? Habe Vista. Wie stell ich das mit den treibern um ????

Hi, installiere mal den Shockwave-Player manuell ab der DVD. Du findest den Player unter DVD-Laufwerk\Player\sw_lic_full_installer.exe. Danach sollte das Problem behoben sein.
...................................

Mein Problem: Der Patch mit den neuen RBK-Jerseys will sich einfach nicht installieren lassen. Er beginnt zwar mit dem patchen, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung ab. Und wenn ich die Datei der Jerseys in ein anderes verzeichnis extrahiere und die Dateien danach manuell überschreibe, habe ich trotzdem immer noch die alten Jerseys drin. Hat da jemand eine Lösung für mich?
 
c-ro schrieb:
Hat da jemand eine Lösung für mich?

ja, installiere den patch nicht. der patch installiert nur die neuen jerseys und die kannst du auch unter folgenden links bekommen. die fanjerseys sehen zudem um einiges besser aus als die von EA.

1. http://www.nhldepot.net/forums/downloads.php?

2. http://www.sportsgamer.com/forums/downloads.php

falls du hilfe beim installieren brauchst sag bescheid.

zudem hat der patch einige fehler, er setzt zb die helme der sabres auf den alten schwarz/rot stil zurück.

solltest du auf den EA patch bestehen, poste mal die fehlermeldung. hast du den richtigen patch? installierst du manuell oder per auto update?
 
Hi,
Vielen Dank für die Tips! Ich könnt -glaub ich- schon Hilfe gebrauchen bei der Installation. Hab mir die Jerseys von deinem ersten Link geholt.

Gruss c-ro

EDIT: Habs wie in der readme beschrieben bereits durchgeführt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Problem!

(Mein erstes Problem ist beseitigt - lag nicht am Flashplayer sondern am Patch - das hat offenbar alles überschrieben man muss nur das "file" überschreiben und die nhl exe starten dann funzte es)
Problem neu: Ich kann (unter Vista) nur auf 800 * 640 Auflösung spielen ? Unter "Darstellung" lässt sich nichts verändern ?! Habe einen 3 Monate alten PC mit einer NVIDIA 7650 GS - kann nicht umstellen auf eine höhere Auflösung ?!

Grund ???? (Treiber sind am neuesten Stand!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash-Menüs - wie billig geht's eigentlich noch?! - Ich will Menüs wie in NHL 2001 und 2002! Die waren doch mal toll...

Habe kein NHL mehr seit 2004 gekauft.

Mit NHL 2001 angefangen - die Demo gespielt - traumhaft :)
NHL 2002 war noch besser - das beste NHL für mich ^^ Hab meine Devils mindestens 10 mal zur Stanley Cup geführt :cool_alt:
NHL 2003 hatte 'nen kleinen Durchhänger wie ich finde
NHL 2004 - so realistisch :p
NHL 2005 ausgeliehen - naja, ging gerade noch so...

und das war's dann vorerst

Ich sehe auch mit an wie die Spielen auf PC allesamt den Bach runtergehen. Tja, schade, aber EA hat's vergeigt, und das sollten wir ihnen auch klarmachen!

Jetzt, wo die NHL-Serie von EA so schlecht ist, wäre es eigentlich die ideale Gelegenheit für eine andere Firma, ihr eigenes NHL-Spiel für den PC rauszubringen. Vielleicht hat man ja jetzt mal Erfolg.
 
Zurück
Oben